Nuklearmediziner in Freiburg 34 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Freiburg

Dr. Merk hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und anschauliche Aufklärung und Beratung genommen. Das findet man wirklich selten. He
    rzlichen Dank!

Die Abteilung im St. Josephskrankenhaus kann nur empfohlen werden. Herr Dr. Merk und sein Team waren freundlich, kompetent und einfühlsam.

Die Ärztin war sehr kompetent und sehr fürsorglich, auch außerhalb der Praxisroutine. Als Patientin fühlte ich mich sehr aufgenommen und ang
    enommen. Auch bei meiner schweren Erkrankung überzeugte mich ihre Menschlichkeit und Einfühlsamkeit. Letztendlich hatte ich das Gefühl, das ich zähle als Person und nicht nur meine Erkrankung. Als Patient wünschte ich mir, ich hätte mehr so gute Ärzte.
    Ich schreibe dies voll Respekt und kann sie nur weiterempfehlen.

man muss oft recht lange warten

Meine Erfahrung: Frau Dr. Schäffer - Jouanjan ist immer sehr freundlich & vertrauenswürdig im Umgang. Sie nimmt sich die Zeit und geht auf d
    en einzelnen Patienten individuell ein. Mit Frau Dr. Kutzner hatte ich nicht so viel zu tun, sie hat aber meiner Erfahrung nach sehr viel Fachwissen auf ihrem Gebiet. Ich kann diese Praxis insgesamt nur empfehlen.

keine weiteren Erfahrungen

Top Arzt!!!! Terminvereinbarung kann manchmal etwas anstrengend sein, da oft besetzt bzw. alle Leitungen besetzt. Kennt sich mit Autoimmunkr
    ankheiten aus. Manchmal wäre ein wenig mehr Information hilfreich.

Arzt / Nuklearmediziner in Freiburg

In Freiburg gibt es 34 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 6594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 16,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.