Arztbewertung 353504 vom 01.02.2010, Dr. med. Andreas Aust, Orthopäde und Unfallchirurg, Freiburg

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (29.10.2014 um 22:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Aust ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er konnte, nachdem ich schon bei mehreren Ärzten war, welche keine Ursache für meine Rückenschmerzen fanden, herausfinden, woher diese stammten und sie dementsprechend behandeln.
Auch die Weiterbehandlung verlief/läuft problemlos.
Die Wartezeiten sind auch nicht zu lang, sondern im normalen Bereich, was mich doch gewundert hat, da er in der Uniklinik praktiziert.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2010
Ende der BehandlungOktober 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Woche
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Andreas Aust, Orthopäde und Unfallchirurg, FreiburgBewertung abgeben
[]