Orthopäden in Freiburg 87 Treffer

Arzt / Orthopäden in Freiburg

• Dr.Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Alles bestens was die OP und Behandlung betrifft.... Ich kann Dr. Hirt bestens empfehlen.

• Dr.Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • Dr.Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
  • Dr.Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.

Im August 2013 wurde ich (31J.) von Dr. med. Michael Lehmann an der re. Hüfte operiert (arthroskopiert) und bin mit dem Ergebnis mehr als zu
    frieden! Ein äußerst kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, der sich mit dieser OP-Methode bestens auskennt und mir dadurch eine große und komplizierte OP erspart hat, die mir ein anderer Arzt "andrehen" wollte.
    Auch das Team von Dr. Lehmann ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sowohl in Freiburg als auch in Wiesbaden. Bei Fragen oder Sorgen sind die Mitarbeiter stets erreichbar und unterstützen den Patienten in allen Angelegenheiten.
    Die Operation verlief - wie erwartet - ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.
    Das Pflegepersonal im Krankenhaus (Helios Klinik Müllheim) war ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Fazit: Noch ist die Behandlung nicht zu 100% abgeschlossen - es folgt noch ein letzter postoperativer Kontrolltermin - aber bis jetzt kann ich sagen, dass ich diese Art der Operation natürlich immer wieder einer großen, offenen OP vorziehen würde, wenn es noch nicht zu spät dafür ist. Und ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Lehmann wenden.

bin sehr froh, dass Dr. Krehl mir empfohlen wurde, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, bei jedem Termin intensive Behan
    dlung, hinterfragt sein Tun, um individuell gerecht zu werden, gutes Gespür

Ich habe mir bzgl. von meiner Knieprobleme (Verdacht auf wiederholter Kreuzbandriss) bei Herrn Dr. Maier eine zweite Meinung eingeholt. Zwar
    musste ich 10 Tage auf meinen Termin warten, doch kam ich dafür vor Ort ziemlich zügig dran. Er nahm sich bestimmt 25-30 min für mich Zeit, untersuchte das Knie gründlich und erklärte mir die Problematik sehr ausführlich und verständlich. Ich bin total begeistert, so eine kompetente und freundliche Beratung hatte ich bislang noch nie. Wirklich total empfehlenswert! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Jaeger ist einer der besten Schulter Spezialisten in Freiburg, auch seine Abteilung Strohmeyer in der Uni Klinik Freiburg ist vorbildlic
    h was Hygiene betrifft. Bei einer Besprechung mit Dr. Jaeger merkt man das er ein Mensch ist der den Patienten Versteht und hilft, ich wünsche Dr. Jaeger in Zukunft das er viele Patienten helfen und heilen kann. Es ist schön das es so einen guten Arzt gibt.

Sehr gute Beratung und Behandlung - nur zu empfehlen !!!!

Nach einer ganzen (Ärzte-)Odyssee und vielen Jahren mäßigen sowie 1,5 Jahren heftigen Beschwerden war Herr Kaltenbach der erste Arzt, der du
    rch grosse fachliche Kompetenz gepaart mit einem hoch empathischen ganzheitlichen Blick bei mir jedes Detail aufnahm, um schließlich am richtigen Punkt mit der richtigen Behandlung anzusetzen (orthopädisch, chiropraktisch & osteopatisch). Dass diese Behandlungserfolge möglich waren, hätte ich mir vorher kaum zu erhoffen gewagt. Unbedingt wärmstens zu empfehlen!!

Herr Dr. Boehm arbeitet im wöchentl. Wechsel in der Klinik, bzw. in seiner Praxis in Herbolzheim, die er mit seinem Partner Dr. M.Speck führ
    t.
    Die Angaben beziehen sich auf den Ablauf in der neuen Praxis, die Wartezeiten zur Besprechung in der Klinik waren - dem Ablauf in einer Klinik entsprechend - etwas länger.
    Die OP verlief ohne Komplikationen, das Personal in der Klinik war freundlich.
    Ich bin mit meiner neuen Hüfte mehr als zufrieden.
    Herzlichen Dank!!

Zu empfehlen!

keine Wartezeit, da Notfall, keine Praxisaustattung, da OP. kompetent und freundlich

Eine gute Praxis, das Team war freundlich und die Behandlung kompetent.

Ich habe mir beim Skitraining das Kreuzband gerissen. Da ich weiß, dass der Doc selber Skirennen fährt, habe ich mich von ihm natürlich beha
    ndeln lassen. Super kompetente Beratung. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mich gründlichst untersucht. Das gesamte Team war sehr nett. Man fühlt sich gleich richtig wohl und gut aufgehoben.
    Knie hält. Skittraining läuft. Bin super zufrieden

Herrn Doktor Schmitz bin ich für seine Behandlung, OP und Nachsorge in jeglicher Hinsicht sehr dankbar!
    Er hat das Optimalste, was bei mir
    möglich war getan.
    Falls ich wieder Fachärztliche Behandlung benötige, werde ich mich auf jeden Fall wieder in seine Behandlung geben.

Ich habe im Dezember 2012 eine Hüft-TEP links und Juli 2014 eine Hüft-TEP rechts erhalten. In beiden Fällen wurde ich von Dr. med. Jörg Halb
    gewachs operiert. Beide Operationen - einschließlich Wundversorgung - verliefen ohne Probleme. Besonders lobenswert war die tägliche und persönliche Betreuung durch Dr. Halbgewachs während des Klinkaufenthaltes. Begeistert bin ich heute noch von der tollen Schnittführung, was zur Folge hat, dass man kaum eine Narbe sieht. Für mich gibt es keinen besseren Operateur.

Freundlich, kompetent, erklärt sehr gut, zwischenmenschlich sehr offen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Freundlicher, kompetenter Umgang mit mir Als Patient. Ich hatte den Eindruck, dass er gezielt arbeitet und immer genau weiss, was zu tun ist

Nimmt sich Zeit

Nach Hüftoperation schmerzfrei und nach
    wenigen Tagen mobil.

Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

Nette Ärztin, gute Behandlung (freundlich, erklärt alles).

ein sehr toller Arzt.......

sehr kompetent und erfahren, klare Diagnose

Arzthelferinnen äußern sich in hörbarer Lautstärke über Patienten, in heutigen Zeiten ein "no go", eine fast öffentliche Diskusion über even
    tuelle Behandlungen. Schade! Für den Praxiszulauf ein zu kleines "Wartezimmer"(besser Wartebereich)

Super Arzt: nimmt sich viel Zeit und stellt genau die richtigen Diagnosen und hat mich super therapiert!

...........

Mit viel Erfahrung das Übel schnell lokalisiert. Gute Tips und Anleitungen zur Selbsthilfe. Obwohl eigene KG im Hause vorhanden ist.

Arzt / Orthopäden in Freiburg

Freiburg Orthopädie
In Freiburg gibt es 86 Ärzte für Orthopädie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freiburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freiburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Orthopäden

Freiburg Orthopädie