Palliativmediziner in Freiburg 28 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Weierweg 10
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4785850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fürsorglicher, kompetenter Arzt, der sich wenn nötig viel Zeit nimmt und in Notsituationen unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Kistner-Str. 36
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/43610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 105
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, was sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.
    Samstagstermine super.
    Liebevoller Umgang beim Unters
    uchungstermin.
    Hier wird einem die Angst vor einer Koloskopie genommen.
    Die Praxis von Frau Dr. Walzer würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiegmann hat mich wegen massiver Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich L3/L4 und L4/5 schmerzteraphe
    utisch behandelt. Nachdem ich zwei Wochen mich mit Schmerzen rumgeplagt habe und Nachts aufgrund der starken Schmerzen nur 2 bis 4 Stunden schlafen konnte, war ich drauf und dran mich operieren zu lassen. Durch einen Tipp von einem Freund habe ich mir dann bei Herrn Wiegmann einen Termin geben lassen. Herr Wiegmann hat mich genau untersucht und wollte viel über die Schmerzsymptomatik wissen. Ihm war wichtig, dass das hohe Schmerzniveau, das v.a. Nachts vorhanden war gesenkt wird, so dass ich wieder durchschlafen kann. Er hat es geschafft, dass sich die muskulären Verspannungen im Lendenwirbelbereich wieder gelöst haben. Zusammen mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie Krankengymnastik und moderater Bewegung habe ich die Beschwerden wieder in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheytt betreut mich schon viele Jahre bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. Sie war stets freundlich, humorvoll (was ich pers
    önlich als positiv empfinde), die vielen Gespräche wurden immer auf Augenhöhe geführt, ich fühlte mich respektiert, wahrgenommen und gut aufgehoben. Für mich ist Frau Scheytt eine kompetente Fachärztin, ‘mit dem Herzen am rechten Fleck‘ und ich hoffe, dass ich bei Bedarf noch sehr lange Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen darf/kann! Ich empfehle Fachärztin Frau Birgit Scheytt uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 13 Jahren schmerzen war ich hier zur multimodalen Schmerz Behandlung.Jederzeit wieder!!!!!
    Ein spitzenteam, sehr kompetente Ärzte, Psy
    chologen und Physiotherapeuten. Hier wurde mir endlich geholfen und ich habe einen großen schritt nach vorne getan. Ein wunderbares Team, das mit viel Empathie auf die Patienten eingeht.
    Ich kann die uniklinik Freiburg hier nur wärmsten weiter empfehlen.
    Aufgrund des tollen Erfolges kann man getrost über schlechtes essen und ab und zu chaotische Abläufe hinweg sehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/151864-00

    Strahlentherapeut
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 3
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schreiberstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2921787

    Onkologe
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Konradstr. 33
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/45894170
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Joseph-Str. 274
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/1564810

    Frauenärztin
  • S
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Lehener Str. 88
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-70700

    Neurologe
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Brombergstr. 17 c
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/8879100
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Onkologie
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/386870

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/386870

    Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Paula-Modersohn-Platz 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4881951
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Günterstalstraße 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/706680
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Brombergstr. 17 c
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/8879100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Krimmel, Stegen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hirschenweg 6
    79252 Stegen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07661/93230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Freiburg

Freiburg Palliativmedizin
In Freiburg gibt es 28 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Freiburg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Palliativmediziner

Freiburg Palliativmedizin
[]