Proktologen in Freiburg 14 Treffer

Arzt / Proktologen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Koloproktologie, Proktologie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 c
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/2023244

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Artzt, den ich je hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister hat mir nach langen Jahren des schambesetzten Leidens ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! In ihrer zugewandt-
    achtsamen Art auf mich einzugehen, einhergehend mit einem Höchstmaß an Professionalität fühlte ich mich schon beim Erstgespräch in guten Händen, was sich im Verlauf der weiteren, nicht unkomplizierten Behandlung und OP mehr als bestätigte. Ihre Prognosen bezüglich Genesungsverlauf trafen mit einer verblüffenden Treffsicherheit zu und erlaubten dadurch ein beruhigtes Zurücklehnen mit dem Wissen um die richtige Analgesie und Perspektive auf Verbesserung. Ebenso wie die Chefin ist das Praxisteam eine eingespielte und positive Mannschaft, die stets unter Höchstachtung der Intimsphäre, zugewandt und umsichtig agiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte zudem wird einem alles erklärt und auf einen per
    sönlich eingegangen ich würde jedem die Frau Dr. Stang Weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und alle Abläufe sind sehr gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich. Der Arzt ebenso sehr freundlich un
    d fachlich äußerst kompetent. Er hat ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Die gute Atmosphäre im Team war spürbar und somit ebenfalls hilfreich. Ich würde mich hier jederzeit wieder hier hinwenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super team sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in einer unangenehmen Situation wurde ich sehr angenehm behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strittmatter habe ich als sehr kompetent und sehr erfahren erlebt. Bei der anschließenden Operation im Diakoniekrankenhaus konnte er mir
    meine Ängste nehmen und es ist alles erfolgreich und gut verlaufen. Die Betreuung im diakonie-krankenhaus war auch hervorragend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat das operiert, was sonst keiner mehr machen konnte / wollte - DANKE hat mir das Leben gerettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Proktologen in Freiburg

Freiburg Proktologie
In Freiburg gibt es 14 Ärzte für Proktologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Proktologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 16014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Freiburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Freiburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Proktologen

Freiburg Proktologie
[]