Ärzte in Freiburg Süd 199 Treffer

Arzt in Freiburg Süd

Kompetent, viel Zeit genommen . Gut erklaert , freundliches Team

Fühle mich sehr gut verstanden und behandelt!

Dr. Lätsch hat mich vor allem überzeugt, weil er sich sehr intensiv mit mir beschäftigt hat. Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihm und er hat
    mir zugehört, mich ausreden lassen und direkt Untersuchungen durchgeführt. Er war dabei sehr sympathisch und man fühlt sich als Patient sehr sehr wohl. Man muss außerdem Erwähnung, dass mir seine Arzthelferin sogar am gleichen Tag noch einen Termin angeboten hatte (ich rief Ca. 15 Uhr an). Diesen konnte ich nicht wahrnehmen so bekam ich einen direkt am nächsten Tag. Tolle Praxis nur zu empfehlen!

Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

Ein hervorragender Arzt mit Herz und Seele !

in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

Kompetentes Team, sehr freundlich, Herr Winterer lässt sich Zeit um mit dem Patienten zu sprechen und eine Lösung zu finden. Empfehlenswert

Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.

Guter Arzt! Geduldig, sympathisch und kompetent, mir ging es schnell besser, davor haben einige Ärzte nicht gewusst, was es war.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten. Auch meine Angst wurde mir genommen. Das Team ist freundlich,aber sehr gestresst. Ich bekam
    eine Vollnarkose und für mich war das eine gute Entscheidung. Bei meinem nächsten Termin zum einsetzen der Implantate werde ich nur noch eine Örliche Betäubung machen, da ich absolutes Vertrauen bekommen habe. Also auf geht's in die nächste Sitzung. Es gibt schöneres aber ich mach mir keine großen Gedanken mehr, denn ich weiß es läuft alles gut

Wer ein High-Tech "Labor" mit durchgestylter Juppie-Praxis sucht, wird diese sicher anderweitig finden.
    Wer jedoch Wert auf Kompetenz und M
    ensch orientierter Behandlung legt, darf sich Dr. Bass anvertrauen!
    Ich bin nun seit vielen Jahren Patient und durfte während dem Einen oder Anderen "Seitensprung" mit der Erkenntnis,
    hier am besten aufgehoben zu sein, zu ihm kommen.
    Danke an dieser Stelle für das kompromisslose "Da sein" !

A. Rombach Freiburg

Kompetent,Korrekt,Verständnisvoll,Hilfsbereit,Menschlich und behandelt individuell.

Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Gut funktionierende Terminabsprache.
    Moderne, freundliche Einrichtung.
    Ausgiebige, persönliche An
    alysierung und Besprechung des Krankheitsbildes des Patienten.

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

rundrum perfektes Ergebnis nach brustvergrösserung,

Hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, umfassende Beratung, stets freundlich. Erkennt und respektiert seine
    Grenzen, klammert nicht, reicht ggf. an Facharzt weiter.
    Kein Unterschied erkennbar, ob Privatpatient ( ich ) oder Kassenpatient ( meine Frau ).
    Absolut der Arzt unseres Vertrauens.

Ich bin seit über 10 Jahren und mit 2 Schwangerschaften Patientin bei Frau Dr. Schurig. Ihre Fachkompetenz ist topaktuell. Mit Ihrer empathi
    schen, ehrlichen und direkten Art fühle ich mich bestens von Ihr behandelt. Ich erlebe Sie seit Jahren unverändert als leidenschaftliche Gynäkologin welche mit Power und Kampfgeist für ihre Profession tagtäglich die Praxis stemmt.
    Die Praxis hat verständlicherweise einen sehr hohen Patientenandrang und man muss für "normale" Untersuchungstermine etwas Wartezeit einplanen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich in wirklich dringenden Fällen so schnell wie möglich einen Termin und eine Behandlung bekomme. In schwierigen Terminsituationen bekam ich sogar Sondertermine an Samstagen, damit mein Mann bei Ultraschallbefunden dabei sein konnte.
    Wegen Wegzug aus Freiburg vermisse ich sie als Gynäkologin sehr und schätze ihre Zweitmeinung selbst noch per Emailkontakt.
    Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr.Schurig!

sehr kompetente Beratung

Ich habe mir Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen.
    Entfernung wurde via Laser vorgenommen.
    Die Behandlung war schmerzloser als be
    fürchtet (ich konnte / sollte sofort danach 1 Stunde laufen).
    Der Empfang in der Parxis war sehr freundlich, bei den Terminen wurden meine Wünsche berücksichtigt.
    Herr Schwarz hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich in sehr kompetenten Händen. Es herrschte sowohl im Empfang als auch bei der Behandlung eine sehr persönliche Atmosphäre, was zu meiner Entspannung beitrug.
    Insgesamt eine klare Empfehlung.
    Ich habe Herrn Schwarz auch schon in meinem Bekannten und Verwandten Kreis weiter empfohlen.
    Daraus habe ich auch schon positiven Feedback bekommen.

Sehr erfahrener Arzt, freundliches Team, angenehme Athmosphäre, gutes EInfühlungsvermögen des Arztes

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.

Besten, sehr gut und Erfolreich

Hohes Angagement von Frau Maurer, ich kann diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

Sehr menschliche Art,fachlich bestens aufgestellt,gilt Landauf,landab als Kapazität.wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Verdient Bestn
    ote.
    Für die praxiseinrichtung kann er nichts,da er im Krankenhaus arbeitet.aber einen schicke Praxis allein heilt auch nicht!

Kam wegen eines hartnäckigen grippalen Infekts zu Dr. Rahner auf Empfehlung einer Freundin und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.

Das ers
    te Mal kam ich ohne Termin und musste etwas warten, bei allen weiteren Terminen lief es recht zügig. Dr. Rahner nahm sich von Beginn an viel Zeit, hörte sich alle Symptome genau an und reagierte nicht nach Schema F. Man merkte, dass er sich viele Gedanken macht, auch im Hinblick auf Medikamente, Verträglichkeit und Erfahrungen des Patienten.

Da der Infekt schon verschleppt war, musste ich mehrmals hin. Die Behandlungsmethode schlug gut an und auch über diesen Infekt hinaus gab mir Dr. Rahner gute Tipps mit auf den Weg.
    Ich werde nächstes Mal gleich zu ihm gehen.

Auch die Sprechstundehilfe war kompetent.

Prof. Breul und sein Team erlebten wir (ich als Patient)und meine Frau als ausgesprochen kompetent; wir wurden ausführlich über den Behandlu
    ngsverlauf in einer menschlich wertschätzenden Weise informiert. Besonders wohltuend, die Nachricht an meine Frau über den (erfolgreichen)Verlauf der OP.
    Wir empfehlen Prof. Dr. Breul und sein Team uneingeschränkt und sagen herzlich danke.

Aufmerksamer Zuhörer, gute Analyse, richtige Diagnose! Sehr empfehlenswert

Ausserordentlich, chronische Probleme wurde aufgedeckt, die bisher kein anderer Arzt diagnostiziert hatte und geheilt.
    Hat hervorragend, ge
    bietsübergreifend gearbeitet.

Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

Arzt Fachgebiete in Freiburg Süd

Arzt in Süd

In Freiburg Süd gibt es 200 Ärzte, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Süd beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.