Nuklearmediziner in Freiburg West 15 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Rischke, Freiburg, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie
    Schwabentorplatz 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/363300

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im Kreiskrankenhaus Emmendingen. Sie ist im Erdgeschoss gelegen und gut erreichbar. Man wird hier als Patient sehr
    zuvorkommend behandelt. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/27115258

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit trockenem Humor, sehr freundlich und kompetent. Man bekommt immer eine umfassende Erklärung und er nimmt sich für alle Frage
    n Zeit.
    Leider werden die Wartezeiten auf einen Termin jedes Mal etwas länger.
    Die Wartezeiten vor Ort sind dafür meistens sehr kurz. Der Wartebereich ist nicht besonders gemütlich, man sitzt auf dem Flur. Einen Empfangsbereich gibt es nicht. Man muss Klingeln damit eine Arzthelferin kommt.
    Trotz allem überwiegt die Kompetenz des Arztes und er hat mich vor, während und nach meinen Schwangerschaften optimal betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin
    Münsterplatz 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/30603

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung: Frau Dr. Schäffer - Jouanjan ist immer sehr freundlich & vertrauenswürdig im Umgang. Sie nimmt sich die Zeit und geht auf d
    en einzelnen Patienten individuell ein. Mit Frau Dr. Kutzner hatte ich nicht so viel zu tun, sie hat aber meiner Erfahrung nach sehr viel Fachwissen auf ihrem Gebiet. Ich kann diese Praxis insgesamt nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin, Allergologie
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/2085500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine weiteren Erfahrungen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Schopfheimer Str. 2
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/4539534

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Nuklearmedizin
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/2085500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Nuklearmedizin
    Münsterplatz 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/30603

    Nuklearmedizinerin
  • V
    Nuklearmedizin
    Bismarckallee 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0761/218630

    Nuklearmedizinerin
  • W
    Nuklearmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/27115258

    Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Schwabentorplatz 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/363300

    Nuklearmedizinerin
  • Y
    Nuklearmedizin
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/2085500

    Nuklearmedizinerin
  • Z
    Nuklearmedizin
    Schwabentorplatz 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/363300

    Nuklearmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Nuklearmedizin
    Am Schloßpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/948474

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann schlechte erfahrung von anderen patienten nicht teilen,ich wurde sehr nett und freundlich empfangen,die ärztin ist sehr nett und er
    klärt gut,ich würde zu jeder zeit wieder hingehen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Herbert-Hellmann-Allee 3
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/8069190

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich fast 2 Stunden in der Praxis incl. Wartezeit, Untersuchung usw. zugebracht, zum Glück war ich krankgeschrieben und hatte
    Zeit, leider sind die Stühle bei Schmerzpatienten viel zu unbequem.
    An diesem Untersuchungstag war er nicht sehr gesprächig, hat mich behandelt als wäre ich schon ein alte kranke Frau, obwohl ich erst Mitte 50 bin. Seine Aussage: Aus einer 50jährigen kann man keine 18jährige mehr machen, was kaputt ist, es wird sowieso nicht besser, ich muss damit leben, dies bezogen auf meine Wirbelsäulenerkrankung im LWS-Bereich. Man musste ihm auch jedes Wort aus der Nase ziehn, das nächste Mal werde ich in Freiburg eine entsprechende Praxis aufsuchen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Am Schloßpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/948474

    Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in West

In Freiburg West gibt es 15 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 20,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]