Anästhesisten in Freudenstadt 13 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Freudenstadt

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin seit 2021 bei der Praxis Deeg (Herrn Schmidt) in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
    Zuvor war ich bei anderen Hausärzten, dort
    kam ich immer sofort dran, musste nicht warten und wurde immer kränker.
    Dr. Schmidt hingegen, hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört, meine Symptome nicht auf die Psyche geschoben, nach der Ursache gesucht und ist auch fündig geworden.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz, die Begleitung durch die Erkrankung und Ihre Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich und geht weit über den Standard und das Gewohnte hinaus.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Allgemeinmediziner, Anästhesist
    Häfnerstr. 2
    72293 Glatten

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig

Anästhesistin

Sie ist eine sehr gute kompetente liebe
    ehrliche Expertin.
    Einfach Arztin durch und durch.
    Perfektionist.
    Respect..

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Henleinstr. 5
    72285 Pfalzgrafenweiler

Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 13 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Freudenstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Freudenstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.