Neurologen in Freudenstadt 9 Treffer

Neurologie
    Schillerstr. 14
    72160 Horb

Neurologe

Wirklich ein guter Arzt. Ich hatte einen Nervenschaden in der linken Schulter nach einer Impfung. Herr Dr Popescu hat mich untersucht und mi
    t seinen Mitteln nicht genau feststellen können ob es wirklich von der Impfung kommt. Anschließend hat er mich direkt in eine Nervenklinik überwiesen, und einen Termin für mich dort Zeitnah vereinbart, dort konnte man mir weiter helfen.
    Er ist ehrlich und sagt einem wenn er nicht weiter weiss. Das finde ich super. Viele andere Ärzte doktern dann noch einem rum und machen die Sache noch schlimmer aber nicht Dr. Popescu.
    Netter Arzt mit viel Kompetenz.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656

Neurologe

Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

Neurologie
    Murgtalstr. 656

Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 1
    77761 Schiltach

Neurologe, Neurologe
    Schifferstr. 74

Arzt / Neurologen in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Freudenstadt beträgt 79,4 Tage und ist damit um 54,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Freudenstadt beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.