Neurologen in Freudenstadt 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Freudenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Neurologie
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07451/4181

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein guter Arzt. Ich hatte einen Nervenschaden in der linken Schulter nach einer Impfung. Herr Dr Popescu hat mich untersucht und mi
    t seinen Mitteln nicht genau feststellen können ob es wirklich von der Impfung kommt. Anschließend hat er mich direkt in eine Nervenklinik überwiesen, und einen Termin für mich dort Zeitnah vereinbart, dort konnte man mir weiter helfen.
    Er ist ehrlich und sagt einem wenn er nicht weiter weiss. Das finde ich super. Viele andere Ärzte doktern dann noch einem rum und machen die Sache noch schlimmer aber nicht Dr. Popescu.
    Netter Arzt mit viel Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 1
    77761 Schiltach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07836/9567930

    Neurologe, Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schifferstr. 74
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Freudenstadt beträgt 79,4 Tage und ist damit um 54,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Freudenstadt beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]