Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    72275 Alpirsbach

Ich muss nicht lange warten und bin ran gekommen
    Sehr gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Peterzeller Str. 9
    72290 Loßburg, Betzweiler

ich war zu meiner jährlichen Rotineuntersuchung bei Dr. Glück und wurde wie
    jedesmal freundlich empfangen und kompetent behandelt.
    Hinzu f
    ügen möchte ich noch, daß ich vor ca. 3-4 Jahren eine Bruchoperation hatte.
    Dabei entzündete sich meine Wunde, welche von Herrn Dr. Glück konsequent bis zur
    totalen Wundheilung behandelt wurde.
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Froschgasse 3
    72221 Haiterbach

Chirurg

Sehr freundliches Team
    Kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt.
    Emphatisch,freundlicH ,sachlich.Man fühlt
    sich wohl und gut aufgehoben
    Er nimmt den Patienten sehr ernst.
    Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis
    sehr empfehlen
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    77728 Oppenau

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Doktor Daniel Keller ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Von Anfang
    an fühlt man sich super beraten und auch von seinem Team hervorragend betreut. Mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Ruhe verrichtet er seine Arbeit. Diagnosen werden ausführlich erörtert, ebenso die Therapieoptionen. Fragen werden genau und verständlich beantwortet. Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen

Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wagnerplatz 10
    72175 Dornhan

Sehr freundliches Personal, kompetent & hilfsbereit. Ärztin nimmt sich Zeit & entscheidet in Einvernehmen mit Patient. Bin aktuell noch in B
    ehandlung, daher nicht volle Punktzahl.
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Landstr. 2
    77773 Schenkenzell
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Henleinstr. 5
    72285 Pfalzgrafenweiler

Anästhesistin
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kanalstr. 4

Kanalstr. 4
    72172 Sulz
    Telefon: 07454/9660-0

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 11 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Freudenstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.