Sportmediziner in Freudenstadt 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Freudenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/82222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ramsperger so wie sein komplettes Team sehr kompetent mit hohen Fachwissen. Vor allen sehr
    freundlich .Mein Problem wurde ausführlich be
    sprochen .So muss ein Arztbesuch sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/4519

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis man einen Termin bekommt dauert es etwas , aber wenn man dann in Behandlung ist alles klasse .
    Bin das erste mal zufrieden mit meinen A
    rtz.
    Vielen dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/9184230

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, gute Beratung auch zur Selbstbehandlung und Vorsorge

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/95098700
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/540

    Intensivmediziner
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/924500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ellbachstr. 13
    72270 Baiersbronn, Mitteltal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07442/7673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er fand sofort die Ursache meines Problems und nahm sich Zeit die entsprechenden Maßnahmen mit mir z
    u besprechen. Auch zu mitbegbrachten Medikamenten die mir ein anderer Arzt verschrieb,gab er mir Auskunft.

    Erwähnenswert ist auch der angemehme Empfang und die schnelle Terminvergabe. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freudenstädter Str. 36
    72270 Baiersbronn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07442/1809018

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut, freundlich -> richtige Hilfe zu richtigen Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 21
    72275 Alpirsbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07444/9561420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aus meiner Erfahrung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07806/86-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Reha- Patient wurde ich wie immer hervorragend behandelt. Ich kann Dr. Wenz nur weiter empfehlen.
    Ich kenne ihn seit der Übernahme des
    Chefarztposten in der Schlüssel und war immer sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    77728 Oppenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07804/609

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Daniel Keller ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Von Anfang
    an fühlt man sich super beraten und auch von seinem Team hervorragend betreut. Mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Ruhe verrichtet er seine Arbeit. Diagnosen werden ausführlich erörtert, ebenso die Therapieoptionen. Fragen werden genau und verständlich beantwortet. Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    72296 Schopfloch
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07443/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Soika sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich bin seit Jahren in Behandlung beider Ärzte und bin sehr zufrieden! B
    ei Beschwerden, bei denen keine Ursache gefunden wurde, bekam ich sofort eine Überweisung zum Facharzt. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Sonst kann ich beide unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Rechtmurgstr. 27
    72270 Baiersbronn, Obertal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07449/9139-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Altensteiger Str. 26
    72226 Simmersfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07484/466
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wald 1
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07443/27-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07806/86-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Sportmediziner in Freudenstadt

In Freudenstadt gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Freudenstadt bewertet.
Freudenstadt hat 23.551 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Freudenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Freudenstadt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Freudenstadt beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]