Ärzte in Donzdorf 13 Treffer

Arzt in Donzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/25157

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange hatte ich Probleme mit dem rechten Knie. Hr. Holwein untersuchte mich und erstellte eine Diagnose, die später das MRT-Ergebnis bestäti
    gte: Meniskusschädigung durch Riss => Ambulante OP (in Klinik am Eichert) nötig.
    Die OP verlief sehr gut. Knorpelteile wurden entfernt, aufs Nähen konnte verzichtet werden. Der Schmerz war gut erträglich. Ich brauchte keine Schmerztabletten.
    Die Heilung ging gut voran. Ein Rezept mit 6 Terminen beim Physio war ausreichend. Im Anschluss habe ich viele Übungen gemacht.
    8 Wochen später fühlt sich mein Knie super an. Es ist toll wieder schmerzfrei viel machen zu können.
    Danke an Hr. Holwein + Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Behandlung war super und ich freue mich über die neue Lebensqualität. Ich kann Hr. Holwein lobend weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterweg 9/1
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/262340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Engagiert, Kompetent, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 45/1
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/29944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung über Kompedenz, Medekamentverabreichung, Kontollen, Behandlungsgespräche usw. sind bei Dr. Mangold für meine Person als her
    vorragend zu bezeichnen und auf dem neuesten Stand.

    Ebenfalls ist das PraxisTeam freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegasse 1
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/21333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barth ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen in ziemlich allen Bereichen. Teile seines Teams sind ebenfalls sehr engagiert, l
    eider lässt bei einigen Damen die Freundlichkeit und Kompetenz im Verlauf des Tages (so ab halb 10) stark nach und es kann vorkommen, dass man etwas patzig angefahren wird. Der Organisationsablauf vom Empfang bis zur eigentlichen Sprechstunde ist einfach erklärt: wer zuerst kommt, malt zuerst! Leider entstehen mit dieser Methode immer, IMMER Wartezeiten von nicht unter 60 Minuten. (komischerweise muss man auch warten, wenn gar niemand beim Arzt selber drin ist) Der Arzt, wie gesagt, super. Sowohl fachlich, als auch menschlich!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelmühlgasse 9
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/23553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    total netter Arzt, Vertrauensbasis stimmt in jedem Fall. Arzt nimmt sich viel Zeit für Diagnose und ist auch menschlich auf eine sehr guten
    Ebene. Helferinnen ebenfalls nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hauptstr. 109
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/25672

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledergasse 6
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/29606
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/204940

    Kinderärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/204940

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/204940
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Mittelmühlgasse 1
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/707890

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Mittelmühlgasse 1
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/707890

    Hautärztin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/25157

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Schmid-Domay, Süssen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07162/45072

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/933220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, äußerst kompetenter Arzt, angenehm ruhig und besonnen! TOP!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/5081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kerner ist eine sehr gute und verantwortungsbewusste Ärztin.
    Ich bin noch nie von einem Arzt als neue Patientin so genau untersuch
    t worden.
    Ich fühle mich total gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/933220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hilfsbereit, unterstützend in allen Bereichen, empathisch, mitschwingend, angenehm ruhig im Verhalten und Auftreten.
    Sehr guter Hausarzt und Internist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 16
    73333 Gingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07162/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gut gute Beratung guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07162/45050

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Er untersucht die kleinen mit sehr viel vorsichtig und Sorgfalt. Auch dein Team hat immer ein lächeln auf den Lippen.
    Mein kleiner fühlt sich wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/7673

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und auf den Patienten adaptierte Beratung und Behandlung - vom Praxispersonal bis zu Fr. Dr. Bäuerle selbst sehr freundlich!
    !
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, verfügt über alle in diesen Bereichen benötigten Geräte und Voraussetzungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/6021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/6021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/7673

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/6021

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Rechbergstr. 15
    73079 Süssen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07162/93330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der Arzt nicht so empathisch und wirklich hervorragend wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht. Alle anderen Praxen
    , die ich kenne - und das sind einige - sind besser organisiert. Dass man im Kunden- (Patienten-)verkehr professionellerweise immer freundlich zu sein hat ist bei den Damen am Empfang noch nicht so ganz angekommen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3
    73084 Salach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07162/939660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich und kompetent! Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 21
    73333 Gingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07162/5539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Barbarossastr. 74
    73079 Süssen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07162/8484

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Küblerstr. 2
    73079 Süssen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0160/7826099

    Psychosomatikerin

Arzt in Donzdorf

In Donzdorf gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Donzdorf bewertet.
Donzdorf hat 10.816 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Donzdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Donzdorf beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Donzdorf beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]