Ambulante Operateure in Göppingen 45 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Göppingen

• Dr.Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt

Rascher Termin nach Unfall, netter Arzt, Befund gleich mitbekommen. Das lief wirklich glatt. Empfehlung!

Dr. Schnek ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und geduldig die Diagnose.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, Team überwiegend freundlich.

Tolle Praxis mit extrem netten Arzt und Helferinnen. Kann man nur empfehlen. ? Da wird sogar die Darmspiegelung zum Kinderspiel.

Ich habe vor kurzem mrine Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich hatte ziemlich Angst davor doch mir wurde von dem ganzen Praxisteam sämtliche
    Angst genommen. Super netter Arzt und sehr freundliches Personal. Ich bin gerade in der,, Verheilungsphase" und ich muss sagen es verheilt super. Keine Schmerzen, kaum mehr Geschwollen und super vernäht und das schon nach 4 Tagen. Ich empfehle es jedem da man super behandelt wird. Ich hoffe ich kann hiermit vielen dir Angst nehmen :)

Hiermit nochmal Danke an das ganze Team.

sehr zu empfehlen!!

Trotz vollem Wartezimmer ist keine Hektik oder Unruhe zu spüren. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, Herr Dr Schoppa äußerst kompe
    tent. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich bin seit 2005 dort Patientin wegen kleinerer (Zehen) und größerer (Schulter, Mittelfußknochen) Brüche und kann diesen Arzt nur empfehlen.

ich kann die Worte der anderen Patienten übernehmen, weil es wirklich stimmt:
    Wirklich sehr nett & freundlich, aufmerksam und gründlich! Er
    klärt genau, damit man es versteht, auch für Nachfragen offen. Immer für die Patienten da. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln - operieren lassen.

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße

Nur gute Erfahrungen gemacht mit Augen OP "grauer Star"

Der Arzt ist super nett, menschlich und kompetent... So sollte ein Arzt sein.

Bin kompetent beraten worden. War eine super Erfahrung, fühlte mich sehr gut aufgehoben

ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

Leider ist er aus Mannheim weg.

Er ist wirklich ein sehr netter arzt,seine arbeit kann sich wirklich sehn lassen.
    Kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Habe selbst vor 2 ta
    gen eine op gehabt,seine arbeit kann sich sehn lassen.

Freundlichkeit des Personals ist wünschenswert.

Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Top, war mit meinem alten Arzt nicht mehr zufrieden, bin hier hin gewechselt und wurde nicht enttäuscht.

Ich hatte eine chronische Hepatitis C Infektion Typ 1b. Bei Dr. Metter und im Leberzentrum war ich bestens aufgehoben.
    Fachlich sehr kompe
    tente, geduldige und menschenfreundliche Beratung und ein eingespieltes, gutes und freundliches Team half mir die schwierigste Zeit meines Lebens so gut wie möglich zu überwinden. Die Therapie war erfolgreich. Ich kann jedem Betroffenen Dr. Metter und dieses Leberzentrum bestens empfehlen.

Herr Neumann ist sehr nett und freundlich und ein guter Facharzt aber gehe nicht mehr hin da die Arzthelferin sehr unfreundlich sind. Was ic
    h sehr schade finde .Wenn man einen Termin kurzfristig bekommt umd man schmerzen hat sollte man denn Patienten nicht absichtlich über zwei Stunden warten lassen .

Ich finde es wirklich unfair und respektlos wie die Frau Doktor mit ihren Mitarbeitern umgeht. Die Mitarbeiter werden vor den Augen der Pati
    enten klein gemacht, obwohl meiner Meinung nach gerade die Mitarbeiter ihren Job dort sehr gut machen. Sie sind Einfühlsam und hilfsbereit .

Ich habe noch nie so eine positive Praxis erlebt wie diese,extrem freundliches Personal,extrem freundliche und kompetente Ärzte, ich werde d
    em Personal anderer Praxen empfehlen ,als Patient einmal zur Praxis Dr.Gebhardt zu gehen.Jede Praxis die ich kenne könnte viel lernen,leider muß ich mit meiner Mutter (offene Beine)in eine extrem unfreundliche Praxis gehen, mit freundlichen Grüßen G.Perstmann
    E-Mail : G.Perstmann@gmx.de

Dr. Ertle ist ein sehr sehr kompetenter Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Göppingen

In Göppingen gibt es 44 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Göppingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Göppingen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Göppingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Faurndau