Gastroenterologen in Göppingen 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Göppingen

Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter, gute Aufklärung über die Untersuchung.
    Nach Untersuchung weiterführende Ratschläge um die Beschw
    erden zu lindern.

Tolle Praxis mit extrem netten Arzt und Helferinnen. Kann man nur empfehlen. ? Da wird sogar die Darmspiegelung zum Kinderspiel.

sehr zu empfehlen!!

Ich bin schon an der Anmeldung sehr freundlich empfangen worden. Obwohl ich zur freien Sprechstunde kam, musste ich nur 10 Minuten warten. D
    r. Ehni ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut beraten.
    Dr. Ehni kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Arzt ist super nett, menschlich und kompetent... So sollte ein Arzt sein.

Ich hatte eine chronische Hepatitis C Infektion Typ 1b. Bei Dr. Metter und im Leberzentrum war ich bestens aufgehoben.
    Fachlich sehr kompe
    tente, geduldige und menschenfreundliche Beratung und ein eingespieltes, gutes und freundliches Team half mir die schwierigste Zeit meines Lebens so gut wie möglich zu überwinden. Die Therapie war erfolgreich. Ich kann jedem Betroffenen Dr. Metter und dieses Leberzentrum bestens empfehlen.

Dk. Fröhlich hat eine außergewöhnliche Gabe mit behinderten Menschen so umzugehen als wären sie nicht behindert. Er hat auch in Streßsituat
    inen die Ruhe weg, was sich sehr positiv auf diese Menschen auswirkt, auf die Angehörigen und auf die Mitarbeiter mit denen er arbeitet. Super Arbeitsklima

Bei akuten Ereignissen ohne Probleme auch kurzfristig einen Termin bekommen
    Hoffentlich bleibt Dk. Fröhlich noch lange im Kreiskrankenhaus Waiblingen

stress

Dr. Schröder und sein Notfallteam haben mich hochkompetent und einfühlsam am späten Abend bei einem Schockzustand nach Bienenstichen zuhause
    betreut. Auch bei der anschließenden Überwachung in der Zentralen Notaufnahme im Geislinger Krankenhaus war ich bestens aufgehoben. Sogar bei der Chefvisite tauchte Dr. Schröder als Notfallarzt auf und hat mir noch Tipps zur Prävention gegeben.

ein ganz toller arzt,der sich auch für seine patienten zeit nimmt und zuhört,einfach super,sowas braucht man !!!!! sehr zu empfehlen,die gan
    ze praxis ist O.K. immer gerne wieder !!!!! da weis man,wo man dran ist .....und alle sind super freundlich und wollen keinem weh tun,nur helfen !!!!!

Es war meine 5. Darmspiegelung beim 3. Arzt. Für mich war die Abführerei bei Dr. Herder noch die angenehmste von allen. Auch die Untersuchun
    g selbst die schnellste u. schonenste.
    Ich werde in 5 Jahren wieder hingehen mit wesentlich weniger Angst.

Sehr netter kompetenter Arzt, habe nur gute Erfahrungen gemacht und vertraue ihm 100 %.

Bessere Behandlung gibt nicht!

..........................

Toller Arzt, erfolgreiche Behandlung, menschlich einwandfrei wie auch sein ganzes Team!
    Erstklassige, höchst kompetente Beratung. Wir haben
    uns zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Absolute Empfehlung!!
    Vielen Dank Herr Hebart

kompetent, freundlich, Praxisausstattung auf modernstem Stand, freundliches Team, trotz des vollen Wartezimmers viel Zeit für mich genommen,
    Koloskopie war schmerzfrei

Hochachtung vor Arzt und Personal

Erklärt gut, Team stehts freunlich, sehr einfühlsam.

Arzt / Gastroenterologen in Göppingen

In Göppingen gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.