Gastroenterologen in Göppingen 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Göppingen

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter, gute Aufklärung über die Untersuchung.
    Nach Untersuchung weiterführende Ratschläge um die Beschw
    erden zu lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis mit extrem netten Arzt und Helferinnen. Kann man nur empfehlen. ? Da wird sogar die Darmspiegelung zum Kinderspiel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon an der Anmeldung sehr freundlich empfangen worden. Obwohl ich zur freien Sprechstunde kam, musste ich nur 10 Minuten warten. D
    r. Ehni ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut beraten.
    Dr. Ehni kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist super nett, menschlich und kompetent... So sollte ein Arzt sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine chronische Hepatitis C Infektion Typ 1b. Bei Dr. Metter und im Leberzentrum war ich bestens aufgehoben.
    Fachlich sehr kompe
    tente, geduldige und menschenfreundliche Beratung und ein eingespieltes, gutes und freundliches Team half mir die schwierigste Zeit meines Lebens so gut wie möglich zu überwinden. Die Therapie war erfolgreich. Ich kann jedem Betroffenen Dr. Metter und dieses Leberzentrum bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dk. Fröhlich hat eine außergewöhnliche Gabe mit behinderten Menschen so umzugehen als wären sie nicht behindert. Er hat auch in Streßsituat
    inen die Ruhe weg, was sich sehr positiv auf diese Menschen auswirkt, auf die Angehörigen und auf die Mitarbeiter mit denen er arbeitet. Super Arbeitsklima







    Bei akuten Ereignissen ohne Probleme auch kurzfristig einen Termin bekommen
    Hoffentlich bleibt Dk. Fröhlich noch lange im Kreiskrankenhaus Waiblingen
























    stress
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schröder und sein Notfallteam haben mich hochkompetent und einfühlsam am späten Abend bei einem Schockzustand nach Bienenstichen zuhause
    betreut. Auch bei der anschließenden Überwachung in der Zentralen Notaufnahme im Geislinger Krankenhaus war ich bestens aufgehoben. Sogar bei der Chefvisite tauchte Dr. Schröder als Notfallarzt auf und hat mir noch Tipps zur Prävention gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein ganz toller arzt,der sich auch für seine patienten zeit nimmt und zuhört,einfach super,sowas braucht man !!!!! sehr zu empfehlen,die gan
    ze praxis ist O.K. immer gerne wieder !!!!! da weis man,wo man dran ist .....und alle sind super freundlich und wollen keinem weh tun,nur helfen !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war meine 5. Darmspiegelung beim 3. Arzt. Für mich war die Abführerei bei Dr. Herder noch die angenehmste von allen. Auch die Untersuchun
    g selbst die schnellste u. schonenste.
    Ich werde in 5 Jahren wieder hingehen mit wesentlich weniger Angst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt, habe nur gute Erfahrungen gemacht und vertraue ihm 100 %.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bessere Behandlung gibt nicht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ..........................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, erfolgreiche Behandlung, menschlich einwandfrei wie auch sein ganzes Team!
    Erstklassige, höchst kompetente Beratung. Wir haben
    uns zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Absolute Empfehlung!!
    Vielen Dank Herr Hebart
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, Praxisausstattung auf modernstem Stand, freundliches Team, trotz des vollen Wartezimmers viel Zeit für mich genommen,
    Koloskopie war schmerzfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochachtung vor Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erklärt gut, Team stehts freunlich, sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Göppingen

In Göppingen gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]