Dr. med. Thomas Mattes, Bad Waldsee, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

88339 Bad Waldsee
Baden-Württemberg

Fax: 07524/401211
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
1Bewertung
05.08.2014Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Mattes die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Mattes?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Mattes und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach vielen Arztgesprächen wie z.b bei Orthopäden oder Rheumatologen hieß es immer: "Sie haben nichts"
    Wo kommen die Schmerzen dann her? Teilweise wurde ich als Invalide bezeichnet. ES MUSSTE i-wo etwas sein. Nach 3-4 Jahren wurde mir Dr. Mattes empfohlen. Er schickte mich zum Röntgen, sah sich die Bilder an und stellte eine Zwei-Minutendiagnose. Ohne weiteres Nachfragen oder Interesse an dem was ich zu sagen hatte riet er mir zu einer Tripleosteotomie und schickte mich direkt zur Terminvereinbarung für die OP. Nach jahrelanger Quälerei habe ich mich natürlich total gefreut und ging zu blauäugig an die Sache ran. "Endlich kann mir jemand helfen--super". Die OP verlief toll und die Behandlung in der Rehaklinik Ulm auch. Ich kam nach zweieinhalb Monaten Quälerei wieder auf die Beine. Dann kam der große Schock. Nach der ganzen Tortur kam der selbe stechende Schmerz wieder. Ich bin weiterhin allen Empfehlungen nachgegangen. Irgendein Arzt muss mir doch helfen können. Schließlich war ich bei einem Osteopaten. der mir nach 10 Sekunden sagen konnte dass es an meinen Wirbeln liegt und nicht an meiner Hüfte. Nach mehrmaliger Behandlung dachte ich mir.. wenn es vom Rücken kommt, dann lass ich das doch mal überprüfen. Also habe ich meine LW untersuchen lassen. Mit den Bildern auf einer CD wurde ich ohne Gespräch heimgeschickt. ( Befund wurde zum Hausarzt geschickt) Abwarten konnte ich nicht. Habe mir die Bilder sofort selbst angeschaut und mit Material das ich aus dem Internet gefunden habe verglichen. Siehe da. Es waren 2 Bandscheibenvorfälle die meine Nerven abdrücken. Jetzt werde ich nach 6 Jahren Qual zum ersten mal richtig behandelt.**** Mein Rat an euch. Lasst ALLES durchchecken bevor ihr euch operieren lasst, denn für so eine schnelle unüberlegte Entscheidung würde ich mich nicht gerne verantworten müssen. Keinerlei Zweifel bestehen das Dr Mattes sehr gut operiert.****. Liebe Grüße, Sebastian.

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Medikamente, die Dr. med. Thomas Mattesverschrieben hat

Valoron

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rheumaoperateur, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Mattes,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Thomas Mattes