Internisten in Geislingen an der Steige 16 Treffer

Arzt / Internisten in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Neidhart-Platz 2
    73337 Bad Überkingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07331/95690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anamnese sehr gründlich, patientenorientiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserstallstr. 13
    73329 Kuchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07331/83331

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine Ärztin, die ich weiter empfohlen habe, und wenn ich die Gelegenheit habe, sie erneut zu empfehlen, werde ich dies mit Z
    uversicht tun. Sie ist ein Arzt, der wirklich alles Menschenmögliche tut, um seine Patienten zu behandeln. Ich persönlich bin bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Elly-Heuss-Knapp-Weg 7
    73337 Bad Überkingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07331/4422-0
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Elly-Heuss-Knapp-Weg 7
    73337 Bad Überkingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07331/4422-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/933220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, äußerst kompetenter Arzt, angenehm ruhig und besonnen! TOP!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/5081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kerner ist eine sehr gute und verantwortungsbewusste Ärztin.
    Ich bin noch nie von einem Arzt als neue Patientin so genau untersuch
    t worden.
    Ich fühle mich total gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 4
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/933220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hilfsbereit, unterstützend in allen Bereichen, empathisch, mitschwingend, angenehm ruhig im Verhalten und Auftreten.
    Sehr guter Hausarzt und Internist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    73079 Süssen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07162/7673

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, akzeptable Wartezeit. Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärzte. Zielführende Diagnostik und
    passende Medikation. Mit hat es geholfen - war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledergasse 6
    73072 Donzdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07162/29606
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 4
    73072 Donzdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07162/204940
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 8
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07332/5014
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 8
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07332/5014
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 8
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07332/5014

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Geislingen an der Steige beträgt 4,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Geislingen an der Steige beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]