Hausärzte in Uhingen 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Uhingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hansjörg Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststrasse 08
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161 37379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Fachwissen mit vorgesehen Therapien.
    Diagnose von Klinik bestätigt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststrasse 08
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161 37379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dorfplatz 4
    73066 Uhingen, Holzhausen
    Telefon: 07161/34664

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, engagiert und kompetent, teilweise besser als der jeweilige Facharzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schorndorfer Str. 2
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/685061

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapfhammer ist anthroposophischer Arzt, Homöopath. Er behandelt Privatversicherte und Selbstzahler. Ich kenne ihn seit Jahren und g
    ehe wenn es mir möglich ist (finanziell) sehr gerne hin.

    Er kann sich sehr viel Zeit für seine Patienten nehmen, hört genau zu, stellt Fragen und ist sehr menschenfreundlich. Als Privatarzt kann er das freilich auch gut; doch es liegt ganz einfach selbstverständlich in seiner Art. Er berät seine Patienten auch am Telefon, ist geduldig und liebevoll. Er macht Hausbesuche, auch am Wochenende und in der Nacht!

    Seine anthroposophische Herangehensweise ist freilich anders als bei andern Ärzten. Er geht vollkommen ganzheitlich an die Sache heran; daher ergeben sich auch lange Gespräche über die allg. Situation des Patienten, die Psyche, vergangene Ereignisse und Dinge die er erzählt und zitiert. Es kann durchaus vorkommen, daß er passend zur Situation mal ein Gedicht zitiert. :-) Es hat immer einen Bezug zum Thema u.a. und mit einem selbst. Wer nur Diagnose und passende Verschreibung erwartet, dem wird der Besuch evtl. zu umständlich erscheinen. Dennoch ist seine Art und Weise umfassend, überlegt und individuell sowie sehr menschlich! Er ist ein kenntnisreicher und herausragender Arzt mit Qualitäten die man heute so selten findet...

    Seine Praxis ist im eigenen Haus. Das Wartezimmer ist nicht gross und es gibt Wasser und Tee sowie viele Bücher. Manchmal wartet man durch die Zeit die er sich nimmt sehr lange. Doch die Zeit die er sich für einen selbst nimmt, ganz ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen, macht all das wieder wett. Man kann sich ihm anvertrauen und hat das Gefühl, daß er mitfühlt.

    Er ist in keinster Weise arrogant oder überheblich; vielmehr mitfühlend, aufmerksam und herzlich!
    Die Gespräche finden in ruhiger Atmosphäre statt in seinem kleinen Behanldungszimmer. Die nötigen Gerätschaften sind vorhanden und wenn nötig, ist es keine Frage, daß er zum Facharzt schickt. Er empfiehlt auch gerne Entsprechende.
    Er spritzt übrigens auch sehr geschickt und ist immer bei seinem Patienten (moralisch gesehen).
    Er erklärt, wenn man möchte, die Behandlung usw. genau und begleitet den Patienten gut.

    Die Termine sind mal mit Wartezeit verbunden (mehrere Tage, 1-2 Wochen) oder auch sofort verfügbar. Je nach Aufkommen. Wartezeit kann 15 Minuten aber auch mal 90 Minuten betragen. Es lohnt sich aber.

    Fazit: Ein Arzt der mit viel Liebe, Kenntnisreichtum und Leidenschaft seiner Berufung nachgeht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 13
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/930100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist Spitze. Dr. Magistro gibt sich wirklich sehr viel Mühe und erklärt das Krankheitsbild detailliert und verständlich! Ich bin sehr
    zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist er immer freundlich und vor allem sehr menschlich! Leider sehr schwer Termine zu bekommen und die Wartezeiten sehr sehr lange :-( die Helferinnen sind sehr unfreundlich - kann in dieser Hinsicht nur besser werden!
    Trotzdem Top Betreuung und Top Arzt!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 13
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/32696

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom vorherigen Arzt nicht ernst genommen wurde, als ich bemerkte, dass ich wieder in eine Unterfunktion gerutscht bin. Dr. Hammer ha
    t mich umfassend untersucht und mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich sage Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 13
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/930100

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/75656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrberg 3
    73117 Wangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07161/8083902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Dezember ist Telefon immer abgeschaltet
    hat er Angst, adass mehr Patienten kommen könnten ???
    man kann ihn und das Team nicht erreichen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftstr. 10
    73035 Göppingen, Faurndau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07161/24899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07161/979766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allgemein Mediziner und Substitutionsarzt....!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstraße 34
    73110 Hattenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07164/5432

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum von Arzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorcher Str. 49
    73098 Rechberghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07161/95355-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Frau Dr. Mehnert hört zu und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/3511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07161/23121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leintelstr. 45
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07163/3930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/683344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder) sind bei Herr Dr. Krause schon seid fast 12 Jahren in Behandlung. Er ist unser Hausarzt. Die Praxis ist sau
    ber und das Personal immer sehr freundlich. Dr. Krause empfinden wir als sehr kompetenten und freudlichen Arzt. Er hat auch bei unseren Kindern schon oft homöopatisch behandelt und es war meistens beim ersten Mittel das Richtige. Unser Großer (14 Jahre) hatte immer wieder Bauchschmerzen
    und ihm war öfters schwindelig. Hier wurde zielgerichtet ein größeres Blutbild untersucht und die Ursache wurde gefunden. Danke, Volle Empfehlung, prima Homöopath!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtsgasse 2
    73098 Rechberghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07161/3048000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Arzt, hat sich viel Zeit genommen und gut untersucht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Sehr freundlich, auch das Team sehr freundlich. Bin vollstens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/71133

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfolge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Nördliche Ringstr. 100
    73033 Göppingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/21311

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07163/8880

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhinger Str. 22
    73095 Albershausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07161/37375
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 45
    73095 Albershausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07161/38387

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdweg 18
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07161/49021

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfarrstr. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/532684

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Uhingen

In Uhingen gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Uhingen bewertet.
Uhingen hat 13.555 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Uhingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Uhingen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Uhingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]