Ärzte für manuelle Therapie in Uhingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uhingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hansjörg Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststrasse 08
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161 37379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Fachwissen mit vorgesehen Therapien.
    Diagnose von Klinik bestätigt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 10
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/933370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde! Ich bin jedes Mal begeistert. Dr. Jontschew konnte mir bei jedem Problem schnell und kompetent helfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrberg 3
    73117 Wangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07161/8083902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Dezember ist Telefon immer abgeschaltet
    hat er Angst, adass mehr Patienten kommen könnten ???
    man kann ihn und das Team nicht erreichen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/70801

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/6562320

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07161/3899860

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07161/79041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und geht auf seine Patienten ein.
    Bespricht ausführlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
    Schaut über den
    Tellerrand und stellt das Wohl seiner Patienten in den Vordergrund.
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich für einen Zeit hört sich alles genau an und entscheidet dann sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Poststr. 25-27
    73033 Göppingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07161/963390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Staudenmayer in Behandlung. Dr. Staudenmayer ist äußerst kompetend, nimmt sich Zeit für mich und hat mir stets gehol
    fen. - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - habe Vertrauen zu Dr. Staudenmayer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Ulmer Str. 123 a
    73037 Göppingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07161/99810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, ehrlich, hilfsbereit, gutes Team, geht auf eigene Vorschläge ein

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Marktstr. 16
    73033 Göppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07161/9882828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 60
    73104 Börtlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07161/959599

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07161/79041

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/3167461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07151/71345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07151/606160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 16
    73333 Gingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07162/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gut gute Beratung guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wetzgauer Str. 73
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07171/770577

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 19,2 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/3451011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team, sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07162/6021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07021/726680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sofort einen Termin und kann mich nicht beschweren. Menschlich und fachlich top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uhingen

In Uhingen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uhingen bewertet.
Uhingen hat 13.555 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uhingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Uhingen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Uhingen beträgt 80 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]