Ärzte in Heidelberg 2.297 Treffer

Arzt in Heidelberg

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2

Augenarzt

Das Wissen ist grandios, ein absolutes Vertrauen. Schade dass ich erst so spät zu Herrn Prof. Dr. Jonas gekommen bin.

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2

Neurologin, Neurologin

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Poststr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 0176 72391011

Kinderarzt, Hautarzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149

Gefäßchirurg, Phlebologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

• Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Mobiltelefon: 01522 5828241

Anästhesistin

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
  • Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt

bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Kompetent und freundlich

• Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

• Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Frauenarzt
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-0

Frauenärztin

Die Leitung vom Brustzentrum Heidelberg Frau Dr Buchen hat eine Glanzleistung vollbracht. Sie hat mir nicht nur durch die Operation eine wie
    der neue Brust gemacht sondern mir auch psychisch Mut gegeben, den Krebs zu besiegen. Jeden Morgen kam Sie mit Ihrem Team zu Visite und verbreitete gute Laune. Man fühlte sich einfach wohl. Ich habe auf dem Flur auch andere Patientinnen von Ihr getroffen, die ebenfalls begeistert waren und von Ihr jeden Tag besucht worden. Irre, dies Ärztin. Ich frage mich nur, wann Sie mal frei hat. Ich kann sie und ihr Team nur wärmsten empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Frau Prof Germeyer hat sich sehr schnell und empathisch meinen Problemen angenommen. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die immer
    ein Ohr für Einen hat.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    Telefon: 06221/56-6300

Mir wurde am 04.01. von Professor Unterberg ein Hirntumor entfernt. Er und das ganze Team waren unglaublich professionell und kompetent.

Urologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    Telefon: 06221/1371955

Urologin

Frau Dr. Hohenfellner ist sehr zugewandt, einfühlsam, kompetent und sehr klar in Diagnose und Therapie.

• Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Gefäßarzt

Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!

Arzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 2.297 Ärzte, von denen 555 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 15,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 65 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg
Die Arztsuche oder das Auffinden einer Klinik, eines Krankenhauses, eines Heilpraktikers oder Therapeuten in Heidelberg kann für die von einer Krankheit Betroffenen schnell und einfach umgesetzt werden, wenn sie die Vorzüge der Internetseite von Sanego aufsuchen. Anhand der verschiedenen Menüpunkte ist es möglich, sich unter anderem auch die Pflegeheime, häusliche Pflegedienste und medizinische Versorgungszentren suchen, filtern und sortieren zu lassen. Das ist noch nicht Alles, denn die Plattform bietet noch mehr. Damit sich die Patientinnen und Patienten die Auswahl des Mediziners erleichtern können, sollten sie die jeweilige Arztbewertung in Augenschein nehmen. In diesem Bewertungssystem sind obligatorische Infos zu den Aspekten Behandlungserfolg, Kompetenz und fachärztlich sowie therapeutische Beratung und die Terminvereinbarung enthalten. Angaben über die Praxisausstattung, die anfallenden Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin und eine Mitwirkung bei Entscheidungen sind ebenfalls nachlesbar. Bei diesen Daten wird wie bei den üblichen Praxisinformationen ein großer Wert auf Seriosität gelegt.
Die einfache Menüführung und die leicht verständliche Gestaltung der Patienten- und Nicht-Patienten-Seite begünstigt ein schnelles und zielsicheres Vorgehen, wenn ein Arzt, ein Therapeut oder eine Pflegeeinrichtung benötigt wird. Die Kommunikation wird durch die Adresse, die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten zügig hergestellt. Oftmals befinden sich die Anlaufstellen in der Nähe der Heiliggeistkirche, des Kurpfälzischen Museums der Stadt Heidelberg oder des Heidelberger Schlosses.