Allgemeinärzte in Heidelberg 125 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/182393

    Allgemeinmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichweg 43-45
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd
    Telefon: 06221/707000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen eine/n Hausärztin/Hausarzt = sind Sie HIER richtig !
    Auch in etwas angespannten Zeiten (Corvid usw.) ist das gesamte Praxisteam
    hilfsbereit und flexibel.
    Durch den wachsenden ZUlauf von zufriedenen Patienten ist es normal und professionell, dass am Infotresen und Telefon weiterhin eine konzentrierte Arbeit vollzogen wird und die eher kurzen "wann bin ich dran"-Zeiten moderat auszuhalten sind - ich habe festgestellt (Erfahrungen aus den letzten Jahrzehnten), dass unsere Gesellschaft sich wieder mehr daran erinnern darf sozialer und geduldiger miteinander umzugehen.
    ICH habe immer Wert darauf gelegt, qualitativ hochwertig, zufrieden und mit Respekt behandelt zu werden - HIER wird dies gelebt ... kommen Sie offen auf sie zu und Sie erLEBEN es :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/480869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung.
    Ich erhoelt am selber Tag noch einen Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/182418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine lange Wartezeit, hier wird man wie ein Mensch behandelt und nicht wie Massenware am Fließband. Dr. Taube ist ein sehr kompetenter, ruh
    iger, und geduldiger Arzt. Durch einen sehr netten und lieben Empfang durch die Damen dort fühlt man sich sofort wohl. In dieser Praxis ist man "gerne" mal krank. Ich persönlich möchte keinen anderen Hausarzt mehr..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldhofer Str. 6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/831379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine professionelle und gut organisierte Praxis! Ich fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Danke an Dr. Reimers und das gesamte T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Märzgasse 18
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/161620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Immer gut erreichbar, bei akuten Fällen erfolgt die Terminvergabe am selben Tag.
    Behandelt im Naturhei
    lverfahren homöopathisch, nur im Notfall und gezielt Schulmedizinisch.
    Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, stellt viele Fragen, erfasst das Krankheitsbild ganzheitlich. Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt, ich habe mich seit ich in Behandlung bei ihm bin immer wohl gefühlt.
    Praxis ist gut gelegen da mitten in der Altstadt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. klare Empfehlung, was homöopatische Behandlung anbelangt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klostergasse 13
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/836656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und von einem Hervorragendem Team unterstützt wird ! Man fühlte sich sehr ernst genommen und me
    rkt das Arzt und Personal schon lange zusammenarbeiten. Auch beim 2. Termin alles Super gelaufen . Sollte ich mal wieder einen Arzt brauchen ist diese Praxis meine Wahl.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/4333998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

    Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

    Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/28380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher Empfang: Sprechstundenhilfe kam extra hinter ihrem Tresen vor und hat sich mit Handschlag vorgestellt.
    Ärztin nimmt s
    ich immer viel Zeit der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen ( überweist an Spezialisten um Sicherheit zu gewährleisten).
    Kaum Wartezeit bei Terminen und auch bei spontanen Besuchen.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Nummer im System sein möchte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schwetzinger Str. 65
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/781411

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 24
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/5027788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/183313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/28684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Spacek ist sehr kompetent und freundlich ,hilfsbereit und immer verständnisvoll für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergasse 2
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/785359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabenheimer Weg 8
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/831613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt alter Schule,

    Geht auf den Patienten ein, stellt die wichtigen Fragen, organisiert bei Dringlichkeit Termine bei Fachärzt
    en und macht sogar Hausbesuche.

    Das Praxisteam ist super freundlich und effektiv.

    Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/480869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth ist bereits seit 2010 meine Hausärztin.
    Ich bin stets sehr zufrieden, Sie nimmt sich ausführlich Zeit für die Patienten und
    hat immer ein offenes Ohr. Aufgrund einer Chronisches Darmerkrankung, habe ich zeitweise auch schwerwiegende Probleme gehabt. Frau Dr. Barth hat mich immer an sehr gute Fachärzte überwiesen und sich bei Dringlichkeit für einen schnellen Termin eingesetzt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/163056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt.
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, hilfsbereites und äußerst freundliches Team. Dr. Veltkamp zeichnet sich dadurch aus, dass er die Ursache der Erkrankung di
    agnostizieren möchte, um die richtige Behandlung zu empfehlen. Er verschreibt nicht für die Symptome ein Medikament verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Schmerzen oder die Einschränkungen dann bessern. Er verfolgt das Ziel zu heilen. Eine sehr ehrliche und direkte Ansprache hilft ihm die Eigenmotivation des Patienten zu stärken. Ich kann in allen Belangen die Praxis weiterempfehlen, was ich mehrfach bereits tat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schmitthennerstr. 79
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/780580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin mit großer Erfahrung. Sympathischer und positiver Mensch,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Christoph Jung fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Hierbei s
    pielt sein hervorragendes Einfühlungsvermögen in den Patienten eine große Rolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Edinger Str. 2
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/840182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, toller Arzt, Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt
    Bergheimer Str. 59-61
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/97900

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente und engagierte Ärztin. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Heidelberg

Heidelberg Allgemeinmedizin
In Heidelberg gibt es 125 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Heidelberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Heidelberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Allgemeinärzte

Heidelberg Allgemeinmedizin
[]