Ärzte in Heidelberg Altstadt 50 Treffer

Arzt in Heidelberg Altstadt

• Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. Parfen Laszig, Heidelberg, Psychoanalytiker, Arzt

Ich leide an einem chronischen Beckenschmerzsyndrom mit häufiger Blasenentzündung, dass sich über vier Jahre kontinuierlich verschlimmert ha
    tte. Frau Dr. Hohenfellner konnte mir erstmalig eine überzeugende Diagnose stellen und mir eine sinnvolle Therapie empfehlen. Obwohl ich wegen Schwangerschaft letztlich nur eine Teilbehandlung in Anspruch nehmen konnte, war der Behandlungserfolg enorm. Ich werde die Therapie nach meiner Entbindung abschließen. Ich habe meine Lebensqualität zurück und bin endlich wieder beschwerdefrei! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hohenfellner mit Ihrem kompetenten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.
    Er hatte versuchte
    zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben.
    Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

sehr gut !!!!

Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat im Umgang eine angenehme, freundliche Art und ist kompetent.
    Außerdem musst ich in den
    5 Jahren, seitdem er mein Hausarzt ist nie lange auf einen Termin warten.

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.

Top - Arzt!

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Ein wunderbarer Kinderarzt mit guter Intuition, großem Herz und beeinruckender Kompetenz. Sehr freundliches Team. Ich bekam ihn nach der Geb
    urt meines ersten Kindes empfohlen und er begleitete meinen Sohn, und bald darauf auch meine Tochter - und natürlich auch uns junge Eltern - von Anfang an und durch die ersten 3 Jahre. Wenn's nötig war, hat er die Kinder immer eingeschoben, dafür musste man halt manchmal auch etwas warten. Das ist mir allemal lieber, als mit einem kranken Kind keinen Termin zu bekommen! Wir sind leider dann weggezogen, haben aber ein paar Mal noch lange Fahrten auf uns genommen, um seinen Rat einzuholen - was sich jedes Mal als eine kluge Entscheidung erwiesen hat.

Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Fachärztin für unsere ADS Behandlung. Sie erkennt auch nicht offensichtliches ADS und zeic
    hnet sich durch ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet aus. Sie meistert, die mit dieser Diagnose verbundenen Schwierigkeiten, im Umgang mit betroffenen Patienten und den polarisierenden Meinungen ausgezeichnet.

Freundlich, sehr kompetent, weiß keinen besseren Ansprechpartner; auch bei früheren Terminen (seit mindestens 10 bis 15 Jahren oder gar läng
    er), die nichts mit Impfung zu tun hatten, die gleiche sehr gute Bewertung. Ich hoffe, daß das Team noch lange die Praxis führen kann.

Die Praxis war telefonisch sofort erreichbar. Ich wurde freundlich aufgenommen und die Terminvereinbarung ging reibungslos über die Bühne. B
    ei der Terminvergabe kam man mir sofort entgegen. Beim Behandlungstermin wurde ich freundlich empfangen und von Frau Dr, Nek sehr gut beraten. Aufgrund meines gestressten Alltages war mein Anliegen ein frischeres Aussehen durch Behandlungen zu bekommen. Mein Gesichtsbereich, insbesondere Augen und Kinn bekamen durch die Behandlungen ein frischeres Erscheinungsbild. Für mich fühlt sich jetzt der Gesichtsbereich straff an. Meine Augenpartien "strahlen" wieder.
    Weiterhin bekam ich mehrere Meso-Haarbehandlungen. Ich habe keinen Haarausfall mehr. Meine Haare sind fester und die lichten Stellen füllen sich wieder mit feinen Haaren.
    Nach dem bisherigen Ergebnis gehe ich davon aus, dass meine kahlen Haarstellen wieder komplett zuwachsen werden.
    Ich bin mit den Behandlungen und vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Nek nur weiter empfehlen.

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Die Behandlung ist immer freundlich .Hervorragender, kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt, den es kein zweites mal gibt.
    Kompete
    nt Freundlich Nimmt sich Zeit und konnte mir helfen.
    Seine Fachkompetenz und seine Erfahrung in Verbindung mit seiner ruhigen und freundlichen Art haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient geschaffen.
    Ich fühle mich bei Dr. Wiesemann in sehr guten Händen .

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Altstadt

Arzt in Altstadt

In Heidelberg Altstadt gibt es 49 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.