Psychoanalytiker in Heidelberg Bahninsel 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Heidelberg Bahninsel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/6512444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 36-38
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06221/183424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 630 m.
    Telefon: 06221/29235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06221/160777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 836 m.
    Telefon: 06221/603343

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 06221/184567

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/419596

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Med. Kortendieck hat mich in meiner chronischen Krankheit therapeutisch in den letzten 14 Jahren sehr kompetent begleitet. Er war s
    tets um mein Gesundheitszustand bemüht und hat sehr sorgfältig die angewandten Methoden ausgewählt. Er benutzt eine sehr schöne bildhafte Sprache, mit der er fast jeden Sachverhalt perfekt veranschaulicht. Auch ist er ein sehr belesener Mann, der öfter während den Sitzungen Geschichten, Sagen und Mythen zum Vergleich hinzuzieht. Englische Fachbegriffe konnte er stets erläutern und seine Interpretationen sind entweder zutreffend oder zumindest hilfreich. Nicht selten hat er mit seinem geistreichen Humor manch depressive Verstimmung davon gejagt. Er besteht allerdings auf Zusammenarbeit, die auch anstrengend sein kann. Wer bereit ist, mehr über sich selbst zu reflektieren und zu akzeptieren, dass viele andere Menschen schon vor einem selbst die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wird öfters schmunzeln, wenn Herr Dr. Kortendieck wieder mal einen komplizierten Sachverhalt kinderleicht auf ein normales Level schrumpfen lässt. Meine Hochachtung und Dankbarkeit wird es nicht schmälern, wenn ich vor Oberflächlichkeit warne. Damit kann er nicht umgehen. Aber das macht ihn mir sympathisch und wenn die Sympatie vorhanden ist funktioniert meistens auch die Therapie. In diesem Sinne empfehle ich ihn mit Nachdruck für alle, die sich selbst ein Stückchen näher kommen wollen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 883 m.
    Telefon: 06221/160610

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/439783

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kortendieck-Voll hat mir bei der Bearbeitung meiner Probleme sehr geholfen. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen und warmherzig im Umgan
    g. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 06221/166622

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/472997

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06221/372822
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landfriedstr. 6
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06221/24904
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06221/412398

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 29
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/9852363

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 18
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/600262
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 771 m.
    Telefon: 06221/161782
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 3
    69117 Heidelberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/337697
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Märzgasse 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06221/28148

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bäckerfeld 6
    69120 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/480466
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 76
    69120 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/411003
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 76
    69120 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/409117
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Gasse 11
    69117 Heidelberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06221/165639
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 153
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 977 m.
    Telefon: 06221/167300
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06221/164844
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Boxbergring 65/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/380995
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zapfenberg 23
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/402230
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldweg 21
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/6599122
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 4
    69120 Heidelberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06221/484642

Arzt / Psychoanalytiker in Bahninsel

In Heidelberg Bahninsel gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Heidelberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]