Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost 104 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-Ost

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. Hornemann hat bei mir eine Operation durchgeführt.
    Schon von Beginn an, bis zum Schluss fühlte ich mich in den besten Händen. Er n
    ahm sich Zeit,
    informierte mich genaustens über den geplanten Eingriff. Auch danach erläuterte er mir ausführlichst
    den Verlauf meiner OP. Er arbeitet sehr präzise , gewissenhaft und verantwortungsbewusst.
    Sein Leitspruch als Arzt lautet: Behandle Deine Klientin so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest. Dies kann ich nur bestätigen und Herrn Dr. Hornemann zusammenfassend in vollem Umfang weiterempfehlen.
  • PD Dr. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Beidseitige Huften-TEP (mini-invasiv, Kurzschaft) am 15.01.2015 in der Atos-Klinik Heidelberg:
    Nach der Diagnose einer fortgeschrittenen be
    idseitigen Coxarthrose bot mir Prof.Dr. Thorey ohne zu zögern an, eine TEP für beide Hüften gleichzeitig zu implementieren. Über eine solche Möglichkeit hatte ich noch nie gehört, genau wie alle meine Bekannten (darunter viele Ärtzte), die relativ skeptisch reagierten. Seine sehr sympatische und kompetente Austrahlung ließ mich mich dafür entscheiden, anstatt 2 mal diese befürchtete OP mir zu unterziehen. Auf meine Frage hin, was auf mich nach der OP zukommen würde, antwortete er: "...reine Kopfsache, nicht schlimmer als nur eine...".
    Ergebnis: er hatte 100% Recht, OP unproblematisch, am nächsten Tag Vollbelastung + einige Schritte mit Gehgestell ohne Schmerzen, am nächsten Tag mit Krücken relativ viel unterwegs, ab dem 3. postoperativen Tag ohne (nur manchmal sicherheitshalber), am 5. postoperativen Tag problemlos nach Hause. Eine Woche später fuhr ich wie gewöhnlich Auto (vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert). Jetzt sind 6 Wochen rum, und heute war die Kontrollvisite: alles perfekt, Wiedervorstellung in 1 Jahr.
    Ich sehe nicht, wie dieses Ergebnis übertroffen werden könnte, und dies zum größten Teil, neben meinem Bewegungsdrang, dank der außerordentlichen operativen Fähigkeiten Herrn Prof. Thoreys.
    Seit meiner Entlassung gehe ich alle 3-4 Tage zur ambulanten Physiotherapie (1,5 Stunden), laufe sehr viel, schwimme wieder täglich seit 3 Wochen, und dies seit der OP ohne Schmerzen !
    Es ist nur schwierig, sich zu bremsen, bis die Knochenstruktur wieder 100% stabil ist.

Ich kann diese beidseitige Operation bei Prof. Thorey nur empfehlen.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • PD Dr. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Dr. Becher ist ein super Arzt der sich sehr engagiert hat damit es meinem Knie nach mehreren voroperationen besser geht. Habe 2014 von ihm e
    in Kine Springe System implantiert bekommen! Leider hatte ich große Probleme damit und wann immer ich mich mitnehmen in Verbindung gesetzt habe, erhielt ich sehr schnell eine Antwort und einen Termin. Ende war leider,dass das Implantat wieder entfernt wurde. Trotz allem fühlte ich mich immer ernst genommen und gut beraten von Dr.Becher schade das er nicht mehr in Hannover Annastift tätig ist.
  • Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

sehr, sehr freundlich und megakompetent

Sehr freundlich und fachlich auf dem neuesten Stand.

Arzt und Team super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen . Wurde im Juli 2013 operiert (bandscheibenvorfall L4/5 S1 ) alles super gel
    aufen. Gehe jetzt noch in Reha und danach wieder arbeiten. Kann Dr. Kaiser nur weiter empfehlen Vielen Dank an Dr. Kaiser & das Praxisteam B. Antes

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Herrn Dr. Reichenberger wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist unglaublich nett und vorallem verstä
    ndnisvoll. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Die Gespräche und Voruntersuchungen waren sehr angenehm und man spürte, dass ihm wirklich wichtig war, dass ích mich wohl fühle, dass meine Wünsche erfüllt und all meine Fragen beantwortet werden. Zusammen haben wir dann, das für mich passende Behandlungsverfahren gefunden. Eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich begeistert und rundum zufrienden. Es sieht wunderschön aus und sieht auch ungelogen 100%ig natürlich aus. Das ganze Ärzteteam war jederzeit für mich da und hat sich super um mich gekümmert. Hiermit möchte ich dem ganzen Team und vorallem Herrn Dr. Reichenberger danken! Danke, ihr habt mich wirklich glücklich gemacht und ich kann endlich wieder selbstbewusst durchs Leben gehn! Eure Julia

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Frau Dr. Thiel-Bonney hat uns sehr gut beraten und schon nach kurzer Zeit hat sich das "Schreien" unseres Kindes sehr gebessert. Wir haben a
    uch über uns viel gelernt. Danke schön.

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

Sehr freundlich,menschlich,warmherzich,kompetent,fachlich.

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

Perfekter Erfolg bei einer Laserbehandlung durch den Laser bei dr.Deuster keine Probleme beim Harnlassen oder bei der Potenz. MfG Strassl

Herausragende Gerichtsmedizinerin mit außerordentlichem Wissen und Erfahrung.

Ich wurde an beiden Augen am Grauen Star erfolgreich operiert. Weitsichtigkeit ist 100%. für die Kurzsichtigkeit brauche ich eine leicht L
    esebrille (1,2).

Sehr gutes Vorgespräch.intensive Betreuung.kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.

Danke für Ihre Unterstützung

Bin 2008 in der SRH Klinik operiert worden. Die Ärzte haben sehr gut informiert und machen allgemein einen sehr guten Job. Auch das Persona
    l sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit der Klinik sehr zufrieden.

Sehr kompetent, sehr menschlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Ich habe meine Therapeutin als sehr kompetent, einfühlsam, geradlinig und verständnisvoll erlebt und unter diesen Vorzügen mit Ihr arbeiten
    dürfen, herzlichen Dank für Ihre " Größe " !

Ich war zum Hautscreening bei Herrn Dr. Durani und war sehr überzeugt, was die Gründlichkeit der Untersuchung anbelangt.
    Es ging zwar flott
    , aber es wurde wirklich jeder kleine Punkt/Muttermal inspiziert und viele wurden fotografiert.
    In einem Jahr komme ich dann wieder. Dann kann man verdächtige Flecken mit dem Zustand vor einem Jahr vergleichen.

Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-Ost

Arzt in Bergheim-Ost

In Heidelberg Bergheim-Ost gibt es 104 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.