Psychosomatik Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost 25 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost

• Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    entfernt 151 m.
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Hauptstr. 36-38
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 704 m.

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 743 m.

Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 750 m.

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 829 m.

Ein toller Therapeut. Termine ohne lange Wartezeit. Man wird sehr ernst genommen in dieser Praxis!

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bergheim-Ost

In Heidelberg Bergheim-Ost gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bergheim-Ost beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Heidelberg beträgt 20,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Heidelberg beträgt 49 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.