Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg 148 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

• PD Dr.Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Vorweg: Mit Herrn PD Dr. med. Amadeus Hornemann war ich sehr zufrieden. Die OP-Beratung (Entfernung Gebärmutter wg. Myomen - immer star…
    Vorweg: Mit Herrn PD Dr. med. Amadeus Hornemann war ich sehr zufrieden.

Die OP-Beratung (Entfernung Gebärmutter wg. Myomen - immer starke Blutungen) war ausführlich und hatte danach auch genügend Zeit um evtl. Nachfragen zu stellen. Die OP ist dann nach 13 Tagen gut verlaufen, konnte am 3 Tag danach nach Hause gehen. Hatte nach der OP keine Komplikationen.

Für die Nachsorge nach der OP (das liegt ihm auch sehr am Herzen) bis zur vollständigen inneren Wundheilung war Herr Dr. Hornemann immer für mich da. Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Rückmeldungen an ihn, wie es mir nach der OP ging oder wenn ich Fragen hatte, hat er immer geantwortet und mir kurzfristig Termine zur Nachsorge ermöglicht, insgesamt 4 Mal.

Ich kann Herrn Dr. Hornemann wärmstens weiterempfehlen, wenn eine Frau Probleme hat bzw. eine OP bevorsteht. Sie werden von A-Z qualifiziert betreut und das macht er auch mit viel Hingabe.

Deswegen kann ich jeder Frau nur raten, gehen Sie zu Herrn Dr. Hornemann, Sie werden wirklich gut behandelt, er ist wirklich ein Spezialist; und dass sollte Ihnen Ihre Gesundheit und Ihr
    Wohlbefinden danach wert sein.

Sollte ich mal Probleme mit meinen noch vorhandenen Eierstöcken haben, ich würde mich nur in
    seine Hände begeben. Meine Bewertung. TOP!

Eine glückliche, unbeschwerte Patientin
  • Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Ausgezeichneter Arzt und tolle Sprechstundenhilfe!
    Ausgezeichneter Arzt und tolle Sprechstundenhilfe!

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Sehr zu empfehlen! Nach vielen vorherigen Arztbesuchen, habe ich mich bei Frau Prof. Germeyer endlich verstanden und ernst genommen gefühl…
    Sehr zu empfehlen!
    Nach vielen vorherigen Arztbesuchen, habe ich mich bei Frau Prof. Germeyer endlich verstanden und ernst genommen gefühlt. Das Gespräch, die Untersuchung und die Beratung zur Behandlungsmöglichkeit war sehr ausführlich, behutsam und kompetent. Hier fühle ich mich in vollem Umfang in guten Händen und kann Sie nur weiter empfehlen. Bisher hat auch die hormonelle Behandlung ihren Erfolg gezeigt - und das ganz ohne Nebenwirkungen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Prof. Germeyer und das ganze Team!

Super Ärztin! Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" au…
    Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" ausreichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.

Sehr kompetent und freundlich. War sehr schnell wieder fit nach Operation und habe mich rundum perfekt betreut gefühlt - absolute Empfehlung

Hr. Dr. Rom ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und ehrlich. Es war ein Glück ihn als Arzt zu haben. Natürlich kann er keine Wunder tun.…
    Hr. Dr. Rom ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und ehrlich.
    Es war ein Glück ihn als Arzt zu haben. Natürlich kann er keine Wunder tun.
    Aber er operiert hervorragend.
    Das der Krebs wiederkam war bestimmt nicht seine Schuld.
    Ich habe mit anderen Ärzten der Abteilung nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Ich liebeeee SIE einfach. Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen…
    Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)

Der Beste!!! Hat beide meiner Töchter auf die Welt geholt!!! Top Arzt!!! Jederzeit wieder!!! Sehr Empfehlenswert
    Der Beste!!! Hat beide meiner Töchter auf die Welt geholt!!!
    Top Arzt!!!
    Jederzeit wieder!!! Sehr Empfehlenswert

Sehr empathisch, kompetent, freundlich und beruhigend. Das ganze Team ist überdurchschnittlich engagiert und alles geht Hand in Hand.

Sehr zugewandte und fachliche Beratung, meine persönliche Situation und meine Fragen wurden sehr ernst genommen.

Die Ärztin hat sich eine Stunde Zeit für mich genommen, mir alles erklärt, was sie tut bei der Untersuchung, war sehr behutsam bei den Untersuchungen. Auch meine Beschwerden wurden genauestens erörtert und Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems. My Myoms …
    My Myoms were as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankungen zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

Profesionele behandlung, auf andere möglichkeinen angewiessen, Termin bekomm ich immer spätestens nexte woche, Team immer sehr nett und freundlich.

perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin
    perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.
    Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt + sehr gute telefonische Erreichb…

+ sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!
    Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis
    Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Ich habe mich bei Herrn Dr. Zurmeyer in absolut guten Händen gefühlt. Er hat viel Erfahrung, nimmt sich Zeit und ist schlicht und ergreifend sehr kompetent.

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erstauen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.

Sehr nette Ärztin.
    Sehr nette Ärztin.

Frau Prof. Dr. von Hagens ist eine sehr gute Ärztin. Komme so langsam aber sicher in die Wechseljahre und seit ca. 1,5 Jahren leide ich immer wieder kehrend unter PMS. Dank der sehr guten Beratung von Prof. Dr. Hagens geht es mir schon etwas besser - die homepathische Behandlung steht noch aus. Summa sumarum: Eine hohe fachliche und sozial-kommunikative Kompetenz, die selbst einem Laien, bzw. einer Laiin wie mir, die Möglichkeit gibt, sich konstruktiv mit dem eigenen Krankheitsbild auseinander zu setzen.

ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!
    ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

Eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Verständnis und Geduld. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis außergewöhnich gut aufgehoben.

kompetente Arztin, immer freundlich. Vor allem in der Schwangerschaft zu empfehlen!

Unterleibkrebs 2 Meinung
    Unterleibkrebs 2 Meinung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Heidelberg gibt es 146 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe