Hämatologen in Heidelberg 53 Treffer

Arzt / Hämatologen in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert
    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsd…
    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdiagnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seit 12 Jahren werde ich hervorragend behandelt, sowohl medoizinisch als auch menschlich
    seit 12 Jahren werde ich hervorragend behandelt, sowohl medoizinisch als auch menschlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben-. Ich hatte ein Non-Hodgkin B-Zell-Lymphom und bin nun wieder gesund, bis auf di…
    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben-. Ich hatte ein Non-Hodgkin B-Zell-Lymphom und bin nun wieder gesund, bis auf die Narben meiner Seele, da ich 2008 schon einmal
    Krebs hatte, allergrdings Brustkrebs. Die Chemotherapie in der Medizinischen Klinik V war weitaus
    erträglicher als bei Frau Dr. Huntenburg in Landau. Das Personal dort ist ein Unterschied wie Tag
    und Nacht. Obwohl die Fahrzeit von uns zu Haus bis nach Heidelberg 1 1/2 Stunden beträgt, ich würde es jederzeit wieder machen. Auch die Nachsorge samt Portspülung reibungslos. Wenn alles so bleibt,
    kann ich beruhigt schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetend und immer freundlich, nur zu empfehlen!
    Super kompetend und immer freundlich, nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen. Er und sein Team sind überaus kompete…
    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompetent, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Trotz großem Klinikum kommt wurde und werde ich als Mensch wahrgenommen. Man hat während meiner Therapie alles versucht, um…
    Sehr kompetent. Trotz großem Klinikum kommt wurde und werde ich als Mensch wahrgenommen. Man hat während meiner Therapie alles versucht, um Beschwerden zu mildern.
    Ich kann Frau Dr. Potthoff nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine überaus kompetent und patientennahe Ärztin. So stellt man sich das als Patient vor. Auch das Praxisteam ist freundlich und stets hi…
    Eine überaus kompetent und patientennahe Ärztin.
    So stellt man sich das als Patient vor.
    Auch das Praxisteam ist freundlich und stets hilfsbereit.
    Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und Rückrufe werden getätigt.

    So sollte es sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, sympathisch, kann zuhören, immer in Eile
    Kompetent, freundlich, sympathisch, kann zuhören, immer in Eile
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    klasse, hervorragend
    klasse, hervorragend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles locker flockig vom hocker, trotz schwerer erkrankung
    alles locker flockig vom hocker, trotz schwerer erkrankung
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Hämatologen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 53 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Heidelberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Heidelberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]