HNO Ärzte in Heidelberg 36 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Dykhoff ist der beste und kompetenteste Arzt der mir begegnet ist. Er gab mir mit seiner Empathie und seiner wahnsinnigen Fachkenntn
    is absolutes Vertrauen. Er sprach mit mir vor der OP und erklärte mir alles. Nach der OP stand er im Aufwachraum am Bett und rief die Angehörigen an und berichtete von der Operation. Die Nachbehandlung in der ersten Zeit wird von ihm selbst übernommen, bis er sicher zum Haus HNO übergeben zu kann. Die Operation war ein voller Erfolg. Jetzt muss alles nur noch heilen und das bedeutet, sich an seine Anweisung zu halten und Geduld zu haben. Noch nie wurde ich als Kassenpatient so toll von einem Doktor behandelt. Dankeschön Dr Dykhoff.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    Telefon: 06221/9140760

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 12 Jahren regelmäßig wegen meiner Ohren bei Herrn Dr. Hittel und bin noch niemals enttäuscht worden. Auch eine Keilbe
    inhöhlen-OP verlief so erfolgreich, dass ich seitdem niemals mehr Probleme damit hatte. Herr Dr. Hittel ist äußerst kompetent, dabei sehr freundlich und ruhig. Ich hatte niemals das Gefühl, aus zeitlichen Gründen abgefertigt zu werden (der Grund meines Wechsels vom ehemaligen zu ihm). Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Praxis insgesamt mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang vermittelt stets eine angenehme Atmosphäre. Man spürt, dass alle in einem guten Miteinander stehen.
    Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und spreche dabei aus meiner langjährigen Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Neckarstraße 16
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221-352199900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergmann hat uns sehr gut aufgeklärt und mit Ihrer kompetenten und herzlichen Art jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Herzlic
    hen Dank auch von meinem Ehemann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Poststr. 18
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/28600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , freundlicher Arzt.
    Bestens organisierte Praxis, keine Wartezeit!
    Nach Falschbehandlung in einer anderen HNO- Praxis bin
    ich dankbar, bei Herrn Dr. Thomitzek gelandet zu sein.
    Dafür nehme ich eine Stunde Autofahrt gerne in Kauf!!!!
    S.und Dr. Manfred Peters
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/8733426

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
    Schnelle Terminvergabe, und korrekte OP Vorbereitung.
    Super Ergebnisse, sehr nette Krankenschwe
    ster.
    Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professional, wise, approachable

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Routinetermin wegen meiner Ohren. Herr Dr. Van de Weyer verfuhr nach dem Prinzip „ immer den ganzen Patienten anschauen“ un
    d untersuchte als HNO-Arzt auch Nase und Hals. Dabei entdeckte er in einem der beiden Bereiche eine schwere Krankheit. Nur diese überaus große Sorgfalt, Gründlichkeit und Genauigkeit machte es möglich, die Krankheit in weiteren Verfahren genau zu diagnostizieren und von einem Spezialisten operativ weiter behandeln zu lassen. All das habe ich der gründlichen Arbeit von Herrn Dr. van de Weyer zu verdanken. Ein hervorragender, überaus kompetenter Arzt, der einen sehr freundlichen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt. Wenn Sie also einen wirklich guten HNO-Arzt suchen, hier finden Sie ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zaoui hat zusammen mit Prof Zweckberger einen Halstumor bei unserem Sohn entfernt. Kompetent, der Arzt der sich um den Patienten sorgt u
    nd im richtigem Moment auch kollegiale Unterstützung einfordert. Wir danken sehr - die OP gut verlaufen und Tumor restlos entfernt und die betroffenen Nerven wurden nicht verletzt.
    100% Dankbarkeit und Weiterempfehlung !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Euteneuer hatte mich, nach einer abendlichen Notaufnahme, am nächsten Tag gründlich untersucht und trotz des alltäglichen Stresses i
    n der Uni Klinik, sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären und aufzuklären! Ich fühlte mich gleich in den richtigen Händen,was mich sehr beruhigte, da das auch mein erster Aufenthalt in einer Klinik war. Vielen lieben Dank Fr. Dr. Euteneuer!!! Bis Dato habe ich keine Probleme an meiner rechten Mandel, die entfernt wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/9832900

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dacho tritt sehr ruhig auf. Er ist äußerst freundlich, offen und nimmt sich viel Zeit im Gespräch. Er hat alle meine Fragen beantworte
    t. Die Vorbereitung, die OP und natürlich das Ergebnis meiner Nasen-OP sind exzellent. Ich bin hochzufrieden und kann ihn und sein Team immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle junge Ärztin, sehr nett und sehr kompetent, hat es geschafft alle Termine für Radiologie und Audiologie für mich zu vereinbaren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/587628

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Erkrankung, TErmin erhalten, bei folgeterminen kürzere Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Klinikchef
    Der Klinikchef ist ein sehr guter Mediziner, ein sehr guter Operateur und ein grossartiger Facharzt mit sehr hoher
    Fachkenntnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/9832500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hochachtung kann ich Dr. Fischer, ST. Josefskrankenhaus Heidelberg und Team nur empfehlen.

    Nasenscheidewand OP im Juli 2022. Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/20069

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/314814

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/314814

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/353730

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Heidelberg gibt es 36 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Heidelberg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Heidelberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / HNO Ärzte

Heidelberg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]