Handchirurgen in Heidelberg 14 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Heidelberg

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Sehr nette und kompetente Beratung. OP wird nicht einfach aufgeschwatzt. Fundierte Untersuchung und Beratung. Sehr gutes OP Ergebnis.
    Immer
    gerne wieder.

Ich hatte am 28.04.14 eine Brustvergrößerung bei Dr. Altinay in der Schönheitsklinik Proaesthetic. Ich habe 380ml tropfenförmige Implantate
    bekommen und ich bin jetzt bei einer Größe von 75D (vorher B). Viele meiner Freundinen konnten verstehen, dass ich mir diese OP so sehr wünschte. Jetzt bin ich super glücklich, denn meine Brust ist perfekt geworden. Genauso wollte ich sie haben. Dr. Altinay hat mich wunderbar begleitet, vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden mit der Proaesthetic und kann sie (und werde sie) jedem weiterempfehlen.

Ich hatte am 30. Juli 2014 meine ambulante OP im ambulanten OP Zentrum in der ATOS Klinik in HD. Operiert wurde an meinem rechten Fuß mein H
    allux Valgus (am kleinen Zeh und großen Zeh) und mein Spreizfuß. Mein vorheriges Beratungsgespräch lief super kompetent ab (Hr. Dr. Polzer hat bereits 2 weiter weibliche Familienmitglieder operiert, da Fußkrankheiten bei uns erblich sind) und ich bin mit einem sehr guten Gefühl in die OP gegangen. Auch mit der Durchführung und der Nachsorge war ich zufrieden (mit dem Ergebnis natürlich auch)!

Am 26.09.2014 hatte ich meine zweite OP, diesmal am linken Fuß. Dadurch dass diese OP umfangreicher war, wurde ich im St. Josefskrankenhaus operiert und lag dort auch einige Tage stationär (Hr. Dr. Polzer hat dort Belegbetten). Dort bekam ich den Hallux Valgus (kl. + gr. Zeh), Knicksenkfuß und meine Spreizzehen operiert. Dort war ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich, im kommenden Sommer meine Füße stolz zeigen zu können!

Auch als ich nach meiner großen OP sonntags ein mulmiges Gefühl wegen einer zu engen Schiene hatte (mein Fuß schwoll zu sehr an) war das kein Problem, ich konnte sofort in die Praxis kommen und es wurde sich um mich gekümmert!

Ich empfehle Dr. Polzer und sein Team jederzeit weiter.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, aber die Mädels haben keinen einfachen Job auf Grund der vielen Patienten! Am besten ruft man zwischen 11:30 - 14:00 Uhr an wegen einem Termin, da hat man eigentlich immer Glück! Leider sind die netten Damen unterbesetzt, daher muss man ein wenig Nachsicht haben, was aber ja kein Problem darstellen sollte!

Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.

• Dr.Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.

Freundlicher kompetenter Arzt, bei Termin kaum Wartezeiten, gelungene Operation.

Der erste Arzt, der sich richtig Zeit nahm und mir alles ausführlichst auf Deutsch erklärt hat.
    Zudem war die Therapie (operation) von voll
    em Erfolg gekrönt. Danke. Jederzeit kann ich Herrn Oberarzt Herrwerth empfehlen. Sehr kompetenter und sympathischer Unfallchirurg.

Immer wieder gern!!!!

Ich bin nach einem Sportunfall zu verschiedenen Orthopäden gegangen und habe um Termine gebeten. Nachdem ich völlig frustriert bei mehreren
    abgeblitzt bin war diese Praxis die einzige, die mir weiterhelfen wollten, obwohl ich kein Patient dort war. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und ich musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Alles in allem war ich zufrieden.

Ich kann nur gutes über DR.Obertacke schreiben...
    Er war sehr höflich und hat mir gut geholfen. Ich musste operiert werden und es istkaum e
    ine narbe zu sehen außerdem ging es mir sofort besser und alles was er gesagt und erklärt hat, war immer einleuchten(für mich!!)!! Ich war und binn froh , dass ich so einen guten Arzt hatte!!!!Meine familie kann auch nur gutes sagen!Er ist ein klasse Artz und ich finde das sollte man wiessen.

Arzt / Handchirurgen in Heidelberg

Heidelberg Handchirurgie
In Heidelberg gibt es 14 Ärzte für Handchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Handchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Heidelberg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Heidelberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Handchirurgen

Heidelberg Handchirurgie