Ärzte in Heidelberg Handschuhsheim-Ost 99 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheim-Ost

Frau Dr. Gonon ist sehr sicher in ihren Diagnosen und uneingeschränkt zu empfehlen. Zudem nimmt sie sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich h
    abe sie schon vielen weiterempfohlen!

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Friedl ist sehr treffend beschrieben worden ... für uns ist er der beste Kind
    erarzt, der mit seinen Einstellungen uneingeschränkt zu uns passt. Seine einfühlsame Art ist Balsam für die Seele. Auch wird sind als komplette Familie bei ihm in Behandlung.

Frau Becker nimmt sich Zeit und hilft schnell und unkompliziert weiter.

Sehr zugewandte und fachliche Beratung, meine persönliche Situation und meine Fragen wurden sehr ernst genommen.

Bin Langzeitpatient und besuche seit 2004 pro Quartal 1 mal die Praxis. Terminvereinbarung jeweils am Ende des Besuchs. Bisher wurde seitens
    der Praxis kein einziger Termin abgesagt. Zur Wartezeit auf einen Termin sind mir deshalb keine Angaben möglich.
    Wartezeiten in der Praxis ergeben sich bei einem Facharzt schon durch die Tatsache, dass jederzeit ein Notfall behandelt werden muss; Wartezeiten vor dem wichtigen Arztgespräch entstehen natürlich, wenn sich der Arzt für jeden seiner Patienten auch die erforderliche Zeit lässt, das ist ja wohl nicht negativ zu bewerten.
    Das Ende meiner Behandlung kann ich nicht angeben, mein letzter Termin war im Februar 2013.

Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

Ich habe mich bei Herrn Dr. Zurmeyer in absolut guten Händen gefühlt. Er hat viel Erfahrung, nimmt sich Zeit und ist schlicht und ergreifend
    sehr kompetent.

Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Habe in den letzten 10 Jahren noch nie einen Arzt gehabt der sich so intensiv und kompetent um meine Probleme gekümmert hat! Bei Herr Dr. Be
    cker zählt der Mensch!
    Gr0ße Anerkennung !!!!!!

sehr gutes Team, freundlich, kompetent, organisiert. Deswegen muss man auch etwas länger warten auf einen Termin (Notfälle schieben sie imme
    r ein). Im Wartezimmer selbst wartet man nie lange, alles sehr gut organisiert.

Außergewöhnlich netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Bin selten so freundlich als Patient behandelt worden.

Dr.Möhle ist seit 1979 unser Hausarzt,ohne ihn würden meine Tochter und ich nicht mehr Leben.
    Es gibt keinenArtz den ich und meine Familie
    mehr vertrauen, wenn es um unsereGesundheit geht.
    E r nimmt sich immer Zeit egal ob in der Praxis oder bei Hausbesuchen.
    Ich hoffe er geht noch lange nicht in Rente.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin

Dr. Teubner ist sehr zu empfehlen: er hatte bei mir rechtzeitig einen kleinen Tumor entdeckt und mir alle notwendigen diagnostischen therape
    utischen Schritte bis hin zur Operation ausführlich erklärt. Zu jedem Zeitpunkt seiner Behandlung habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Eine ausgezeichnet organisierte Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Personal. ausreichend gute Parkmöglichkeit im direkten Umfeld
    der Praxis, die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen, ebenso sind die Praxisräume gut zu erreichen. Die Terminvergabe erfolgte zügig, die Wartezeit war kurz. Herr Dr.Isele machte einen überaus kompetenten und fachlich hochqualifizierten Eindruck, er nahm sich ausreichend zeit, seine Untersuchung war gründlich, die Diagnose stimmig und die Therapie sprach ebenso an. ich kann Herrn Dr.Isele und seine Praxis nur sehr empfehlen.

Super erfahrene und kompetente Ärztin!

Unterleibkrebs 2 Meinung

Sehr geehrter Herr Dr. Klee !
    Heute auf den Tag genau vor 13 Jahren haben sie mir das Leben gerettet!
    Ich weiß nicht ob sie sich an mic
    h erinnern können oder ob sie das überhaupt lesen aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
    Sie sind der Mann der mich ins Leben zurück geholt hat Dank ihnen durfte ich wunderschöne Momente erleben habe zwei wundervolle Kinder bekommen und tolle Menschen kennengelernt. Ohne sie wäre das niemals passiert.

Ich möchte Ihnen rechtherzlich danken, danke das sie mich ins Leben zurück geholt haben!

Mit freundlichen grüßen

Tatjana heißler

Leider war die Praxis sehr schwer zu erreichen und auch ein Ersttermin war nur nach langer Wartezeit möglich. Obwohl der Termin kurz nach Pr
    axisöffnung war, musste ich für das erste Gespräch sehr lange warten.
    Abgesehen von den Wartezeiten war es aber sehr nett in der Praxis. Insbesondere die zwei Gespräche mit dem Facharzt boten Gelegenheit Fragen zu stellen und Symptome genau zu beschreiben. Herr Städler war dabei sehr interessiert und auch an Details interessiert. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Die Therapie erschien mir sinnvoll und wurde gut aus den Befunden abgeleitet. Auch ein Folgetermin zur Überprüfung konnte schneller festgelegt werden, als der Ersttermin.

Äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, der menschlich mit großem Respekt mit seinen Patienten umgeht.

Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundlich und hilfreich.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider recht lang geworden, aber die Beratung und Behandlung waren sehr gut.

sehr gute ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte auch bei schweren erkrankungen

Sehr kompetenter Freundlicher Arzt, mit grossem Fachwissen

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt.

Die Wartezeiten sind zu lang und das Wartezimmer ist immer voll

Der Arzt kann gut zuhören, er machten einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Angenehme Praxisatmosphäre. Allerdings musste ich 4 Woc
    hen auf den Termin warten.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Handschuhsheim-Ost

Arzt in Handschuhsheim-Ost

In Heidelberg Handschuhsheim-Ost gibt es 98 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheim-Ost beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.