Ärzte in Heidelberg Handschuhsheim-West 21 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheim-West

• Prof. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

strahlt eine tolle Ruhe und Kompetenz aus. Dadurch nahm er mir meine Sorgen und Ängste, sehr vertrauensvoll, weiß von was er spricht. Kein A
    rzt wo sofort Operiert, außer es ist wirklich notwendig. Ist sehr auf das Wohlbefinden seiner Patienten bedacht, erklärt alles sehr genau. TOP ARZT.

Vor 16 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall, bei dem mein Knie stark beschädigt wurde. Im Krankenhaus konnten sie den Knorpelschaden, sämtl
    iche Bänder und Knochenbrüche versorgen, allerdings blieb das Gelenk versteift. Mit einem "Hinkebein" kam ich zu Herrn Dr. Maibaum. Hier wurde mein Knie während einer ambulanten OP mobilisiert und anschließend gelenkspezifisch rehabilitiert. Auch Jahre später ist Herr Dr. Maibaum sehr engagiert meine Knieprobleme durch seine große Erfahrung zu betreuen. Außerdem beruhigt es mich zu wissen, dass in der Praxisgemeinschaft alles, wie z.B. MRT, Röntgengerät, usw. vorhanden ist und ich keinen weiteren Termin wahrnehmen muss. Ich habe Herrn Dr. Maibaum sehr viel zu verdanken, ohne ihn und seine kompetenten Kolleginnen und Kollegen, wäre ich in meinem Bewegungsapparat sehr eingeschränkt geblieben.

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.

Sehr nette und kompetente Beratung. OP wird nicht einfach aufgeschwatzt. Fundierte Untersuchung und Beratung. Sehr gutes OP Ergebnis.
    Immer
    gerne wieder.

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Drei Hsmn- Fußkorrekturen in der Familie. Alle sehr gelungen.

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Sehr gute und persönliche Betreuung
    vielen Dank für Ihr Engagement

• Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • PD Dr. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Beidseitige Huften-TEP (mini-invasiv, Kurzschaft) am 15.01.2015 in der Atos-Klinik Heidelberg:
    Nach der Diagnose einer fortgeschrittenen be
    idseitigen Coxarthrose bot mir Prof.Dr. Thorey ohne zu zögern an, eine TEP für beide Hüften gleichzeitig zu implementieren. Über eine solche Möglichkeit hatte ich noch nie gehört, genau wie alle meine Bekannten (darunter viele Ärtzte), die relativ skeptisch reagierten. Seine sehr sympatische und kompetente Austrahlung ließ mich mich dafür entscheiden, anstatt 2 mal diese befürchtete OP mir zu unterziehen. Auf meine Frage hin, was auf mich nach der OP zukommen würde, antwortete er: "...reine Kopfsache, nicht schlimmer als nur eine...".
    Ergebnis: er hatte 100% Recht, OP unproblematisch, am nächsten Tag Vollbelastung + einige Schritte mit Gehgestell ohne Schmerzen, am nächsten Tag mit Krücken relativ viel unterwegs, ab dem 3. postoperativen Tag ohne (nur manchmal sicherheitshalber), am 5. postoperativen Tag problemlos nach Hause. Eine Woche später fuhr ich wie gewöhnlich Auto (vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert). Jetzt sind 6 Wochen rum, und heute war die Kontrollvisite: alles perfekt, Wiedervorstellung in 1 Jahr.
    Ich sehe nicht, wie dieses Ergebnis übertroffen werden könnte, und dies zum größten Teil, neben meinem Bewegungsdrang, dank der außerordentlichen operativen Fähigkeiten Herrn Prof. Thoreys.
    Seit meiner Entlassung gehe ich alle 3-4 Tage zur ambulanten Physiotherapie (1,5 Stunden), laufe sehr viel, schwimme wieder täglich seit 3 Wochen, und dies seit der OP ohne Schmerzen !
    Es ist nur schwierig, sich zu bremsen, bis die Knochenstruktur wieder 100% stabil ist.

Ich kann diese beidseitige Operation bei Prof. Thorey nur empfehlen.
  • Prof. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Handschuhsheim-West

Arzt in Handschuhsheim-West

In Heidelberg Handschuhsheim-West gibt es 21 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheim-West beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.