Ärzte in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 1.165 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

• Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich hatte im Sommer 2016 eine Schwellung am Hals. Nach Untersuchungen durch Haus- und HNO-Arzt stellte sich heraus, dass es sich um einen Sp
    eichelstein im Speichelgang (Whartongang) handelte. Zunächst wurde nur ein Termin mit der HNO-Klinik in Heidelberg für ein Ultraschall vereinbart um Größe und Position des Steins festzustellen und die OP-Aufklärung vorzunhemen, all das verlief problemlos und einigermaßen zügig. Ursprünglich war die OP für November geplant, allerdings musste die Klinik den Termin verschieben - mein einziger Kritikpunkt. Die OP im Dezember verlief wie geplant und ich konnte die Klinik, ebenfalls wie geplant, nach drei Tagen wieder verlassen. Herr Dr. Bulut hat sich die Wunde an jedem Tag angesehn. Es wurde außerdem ein Termin zur Kontrolle vereinbart.

Herr Dr. Bulut teilte mir seine geschäftliche Mail-Adresse mit und bot mir an, ihn bei Problemen oder Fragen jederzeit kontaktieren zu können.

Allerdings waren die resobierenden Fäden bis 3 Wochen nach der OP nicht alle verschwunden. Per Mail konnte ich mit Herr Dr. Bulut einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. In der Klinik wurde von Herr Dr. Bulut schnell festgestellt, dass der verbleibende Faden keine Funktion mehr hatte und problemlos ohne Gewebe beschädigen zu müssen entfernt werden konnte.

Zusammenfassend bin ich mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, alles verlief reibungslos, Stimmung, Ausstattung und Expertise sind, soweit ich das beurteilen kann, mehr als gut. Ich würde Herr Dr. Bulut jedem weiterempfehlen, der Probleme rund um die Speicheldrüse hat. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder von Herr Dr. Bulut durchführen lassen.

Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

Ich hatte eine Infekton meiner Hornhout und hatte viel Schmzen. Konnte an diesem Augee seit mer als 10 Jahren nichts mehr sehen. Meine vorhe
    rigen Ärzte haten mir immer wiede gesagt, das man nicht für mich tun kann. 2015 (Juni?) war ich bei Dr. Sel und habe eine neue Hornhaut bekommen. Jetzt kann ich seit 6 Monaten so gut sehen, dass ich diesen Eintrag schreien kann. Meine anderen Auge habe ich als Kind bei einem Unfall verloren und war mehr als 10 Jahre völlig im Dunkel. Ic bin so dankbar für diese Opeartion.

Kompetenter Ansprechpartner. Verständliche Erklärungen.

richtige Diagnose und richtige Behandlungsempfehlung ( Venen OP ) danach alles prima

Bei mir wurde eine erstmalige Diagnose eines Pinealistumors im Kopf festgestellt. Die Diagnose wurde durch abdomineller Beschwerden durch ei
    n MRT entdeckt. Das Ende der Geschichte und der Ängste fand in Heidelberg Uniklinik statt. Als ich am 17.03.2015 mich bei den Ärzten vorstellte. Ich wusste sofort, dass mir die Ärzte helfen werden. Ich bin im April 2015 dort vom Chefarzt Prof. Dr. Unterberg und Dr. Schiebel operiert worden. Das MRT zeigt nach der OP keinen Tumor mehr. Ich habe keine neurologischen Ausfälle. Ein absoluter Glücksgriff wie sich noch herausstellen sollte. Die Operation ging schmerzlos vorüber, auch aufgrund dem sehr freundlichen und professionellen Prof. Dr. Unterberg und Dr. Schiebel. Auch eine Operation kann scheinbar angenehm sein. Herr Prof. Dr. Unterberg ist ein absolut kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt! Perfekte Aufklärung, Verständnis für alle Fragen des Patienten, hoch professionell und menschlich. Freundlicher, kompetenter Arzt und nach meinen Erfahrungen der Arzt dem ich jederzeit weiterempfehlen werde. Ich habe mich rundherum gut betreut gefühlt und würde die Klinik für Neurochirurgie in Heidelberg jederzeit weiterempfehlen. Das Team der Operateur, Prof. Dr. Unterberg der meisterlich sein Werk tat, und Dr. Schiebel danke ich für mein Leben. Wie oben bereits erwähnt, fängt die sehr hohe Kompetenz (fachlich und auch zwischenmenschliche) bei Prof. Dr. Unterberg an und zieht sich durch das komplette Team. Die beide Ärzte sind wie aus dem Bilderbuch, quasi die Mediziner mit goldenen Händen. Danke

Sehr zu empfehlen!
    Nach vielen vorherigen Arztbesuchen, habe ich mich bei Frau Prof. Germeyer endlich verstanden und ernst genommen gefühlt
    . Das Gespräch, die Untersuchung und die Beratung zur Behandlungsmöglichkeit war sehr ausführlich, behutsam und kompetent. Hier fühle ich mich in vollem Umfang in guten Händen und kann Sie nur weiter empfehlen. Bisher hat auch die hormonelle Behandlung ihren Erfolg gezeigt - und das ganz ohne Nebenwirkungen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Prof. Germeyer und das ganze Team!

Ein sehr guter Doktor, freundlich und nett, die Behandlung lief super. Würde sofort wieder hingehen.

DR. Schiebel ist sehr kompetent. Erklärt ausführlich mit grossem Verständnis für die Situation des Patienten / Angehörigen.
    Hat die schwere
    Tumor Kopfoperation hervorragend gemeistert.
    Keine Komplikationen und deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes als vor der OP.
    Trotz extrem hoher Risiken war er bereit diese OP durchzuführen und hat sein Bestes gegeben.
    Dafür herzlichsten Dank und Anerkennung.
    Allen anderen Patienten wünsche ich selbstverständlich auch alles Gute.

Einfach hatte ich Glück mit so eine tolle Ärztin . Sehr professionell, sehr gut!

Seit 1989, nach einem verschleppten Schlaganfall, plagen mich Kopfschmerzen, Drehschwindel, gestörte Bewegungsabläufe etc.. Medikationen ver
    schiedener Art waren erfolglos. Nach der Konsultierung einer jungen HNO- Ärztin Frau Dr. Breitenbach am 07.03.2014 und eines MRT´s am 16.04.2014 wurde ein Akustikusneurinom re. festgestellt. Am 05.06.2014 in der HNO- Abt. der Kopfklinik Heidelberg, einem CMT am 10.06.2014 und einer erneuten Besprechung am 10.07.2014 wurde eine OP in der HNO -Abteilung abgelehnt, aber ein Termin mit der Neurologie vereinbart. Am 18.07.2014 war dann die Vorstellung bei Herrn Dr. Daniel Haux, dieser war mir durch sein freundliches Auftreten und sein fachkompetentes, für Laien verständliches, Gespräch, sehr sympathisch und vertauenserweckend. Der OP Termin wurde sofort auf den 05.08.2014 festgelegt. Die OP verlief gut. Alle Ärzte, Operateur, Neurologe und HNO sind mit dem Ergebnis zufrieden. Bei mir ist die Ungeduld beherrschend, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich demnächst beschwerdefrei bin.

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.

Super Arzt...

Ich bin mit Prof. Schaefer sehr zufrieden. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der immer Verständnis zeigt. Mit seiner lockeren Art ist er
    sehr umgänglich, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles was man wissen will.
    Sehr freundlich und nett!
    kann ich nur weiterempfehlen

Ich war wegen eines schwierigen Kieferaufbaus in der Klinik und bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden. Nach einem Knochenaufbau
    und dem Setzen von Implantaten im Ober- und Unterkiefer bin ich nun bestens versorgt.
    Das habe ich Prof. Hoffmann und seinem kompetenten Team zu verdanken.

Immer zuverlässig

Nach dreimaliger lws op in einer anderen klinik,(ohne erfolg)stellte ich mich bei prof.kiening vor,der mir empfohlen wurde.nach abklärung u.
    untersuchung(mrt)besprach er mit mir die vorgehensweise ,die aus seiner sicht ,den grössten erfolg hoffen liess.da meine schmerzen sehr stark waren u.herr prof.kiening sich ziemlich sicher war ,die schmerzen in den griff zu bekommen,stimmte ich der op zu,(dekompressive laminektomie lwk4/5 u. lwk5/swk1 u.anschliessende stabilisierung über einen fixateur intern u.interkorporeller cage fusion )meine erwartungen wurden mehr als übertroffen,schon nach kurzer zeit war (,bis auf die wundheilung)der schmerz vollkommen weg.bis heute 1jahr nach der op brauch ich nicht ein schmerzmedikament mehr,meine gehstrecke ist unbegrenzt(vor der op 30m)mein besonderer dank gilt dem gesamten team um prof.kiening,dr.diehl sowie den physiotherapeuten und dem gesamten stationspersonal,eine rundherum positive erfahrung,wie einem patienten ,fachlich und menschlich auf höchstem niveau geholfen werden kann.vielen dank.

Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Rheumatologe der uns sehr zur Seite steht. Bei einem akuten Schub ist er auch ohne lange Wartezeiten errei
    chbar und schiebt seine Patienten ein. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr kompetent, alle meine Beschwerden sind wie in Luft aufgelößt, Mein Leben ganz neue Qualität bekommen die ich nicht mehr missen wollte

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nicht in Worte fassen. Er ist einfach in seim Fach Spitze.
    Man muß ihn einfach kennenlernen.

Fr. Dr. Hass ist eine sehr sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich während dem stationären Aufenthalt bestens betreut.

alles gut,.........................

Sehr kompetent, souveräner Operateur, angenehme Persönlichkeit. War echt eine gute Wahl nach einer langen Suche.

sehr zufrieden, gute Betreuung

Sehr kompetenter freundlicher Kinderarzt. Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit für Kind und Eltern. Man fühlt sich sehr wohl und gut be
    raten! So wünscht man sich seinen Kinderarzt!

Ein Sehr netter Arzt.Sehr freundlich

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam er, netter und kompetenter Arzt!! Sehr sehr menschlich!!

Persönlich und fachlich fantastischer Arzt. Sehr gut operierte Lendenwirbelbrüche. Da Notfall, keine Wartezeiten - oder durch meinen damalig
    en miserablen Zustand nicht wahrgenommen.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

Arzt in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 1.165 Ärzte, von denen 153 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.