Strahlentherapeuten in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 22 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Franz-Knauff-Str. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/22131

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

    Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Strahlentherapie, Kinderradiologie
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0176/56067480

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06221/6528700

    Strahlentherapeut, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2018 habe ich eine sehr schwere Krebsdiagnose bekommen, so dass meine Familie und ich verzweifelt waren. Unter der Leitung von Frau PD Boda-
    Heggemann wurde ein Therapiekonzept entworfen und durchgeführt, wodurch die Krebserkrankung so stark zurückgedrängt wurde, dass sie jetzt fast nicht mehr vorhanden ist und es mir gut geht. Ich bin Frau PD Heggemann und ihrem Team von ganzem Herzen für die außerordentlich kompetente und einfühlsame Behandlung dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Radiologie
    Otto-Stabel-Str. 2-4
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/510021

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Strahlentherapie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/503-3800

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/503-3800

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rabenek ist eine kompetente, engagierte Ärztin, die mich individuell beraten und sich intensiv um mich gekümmert hat. Außerdem hat sie
    trotz hohem Zeitaufwand nötige Termine für mich vereinbart, damit die Behandlung zügig fortschreiten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Strahlentherapeuten in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 22 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Heidelberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Heidelberg beträgt 120 Minuten und ist damit um 97 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]