Strahlentherapeuten in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 22 Treffer

• Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Franz-Knauff-Str. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt

Radiologe, Strahlentherapeut

Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf
    Radiologie, Strahlentherapie, Kinderradiologie
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg

Radiologin, Strahlentherapeutin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg

Strahlentherapeut, Rehabilitationsarzt

• Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal

Strahlentherapeut, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Strahlentherapeutin

2018 habe ich eine sehr schwere Krebsdiagnose bekommen, so dass meine Familie und ich verzweifelt waren. Unter der Leitung von Frau PD Boda-
    Heggemann wurde ein Therapiekonzept entworfen und durchgeführt, wodurch die Krebserkrankung so stark zurückgedrängt wurde, dass sie jetzt fast nicht mehr vorhanden ist und es mir gut geht. Ich bin Frau PD Heggemann und ihrem Team von ganzem Herzen für die außerordentlich kompetente und einfühlsame Behandlung dankbar.
  • Strahlentherapie, Radiologie

Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3800

Strahlentherapeutin

Sehr kompetent und nett. Sehr zu empfehlen

Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3800

Strahlentherapeutin

Frau Rabenek ist eine kompetente, engagierte Ärztin, die mich individuell beraten und sich intensiv um mich gekümmert hat. Außerdem hat sie
    trotz hohem Zeitaufwand nötige Termine für mich vereinbart, damit die Behandlung zügig fortschreiten kann.

Arzt / Strahlentherapeuten in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 22 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Heidelberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Heidelberg beträgt 120 Minuten und ist damit um 97 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.