Hausärzte in Heidelberg 137 Treffer

Arzt / Hausärzte in Heidelberg

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Arzt. Ich kenne keinen besseren Arzt. Kommt jederzeit ins Haus wenn man ihn braucht. Ich fühl
    e mich sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetent und freundlich

Herr Engesser hat mich über ca. 1,5 Jahre auf meinem Genesungsweg begleitet. Bei ihm fühlte ich mich zum ersten mal mit meinen Beschwerden r
    ichtig ernst genommen. Besonders geschätzt habe ich, dass er sich immer viel Zeit genommen hat und einen sehr differenzierten Blick auf die Dinge hatte. Auch in schwierigeren Situationen hat er mich sehr ausdauernd unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht.

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.

Frau Dr. Gonon ist sehr sicher in ihren Diagnosen und uneingeschränkt zu empfehlen. Zudem nimmt sie sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich h
    abe sie schon vielen weiterempfohlen!

Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und von einem Hervorragendem Team unterstützt wird ! Man fühlte sich sehr ernst genommen und me
    rkt das Arzt und Personal schon lange zusammenarbeiten. Auch beim 2. Termin alles Super gelaufen . Sollte ich mal wieder einen Arzt brauchen ist diese Praxis meine Wahl.

Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat im Umgang eine angenehme, freundliche Art und ist kompetent.
    Außerdem musst ich in den
    5 Jahren, seitdem er mein Hausarzt ist nie lange auf einen Termin warten.

tolle Ärztin!

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.

Super Ärztin ! Freundlich und Direkt ! Sie weiß was sie wissen muss.

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.

freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

Sehr kompetent, alle meine Beschwerden sind wie in Luft aufgelößt, Mein Leben ganz neue Qualität bekommen die ich nicht mehr missen wollte

Beste Erfahrungen mit allen 3Ärzten, von denen sich jeder für eine bestimmte Behandlungsart kümmert.

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

Frau Dr. Lüken ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste sehr kurz warten. I
    ch habe mich in der Praxis sehr wohl und von der Ärztin gut verstanden gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!

Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.

Sehr freundlich und fachlich auf dem neuesten Stand.

Top - Arzt!

Ein Allgemeinarzt mit umfassenden Wissen und vor allem mit Einfühlungsvermögen, der sich immer genug Zeit zum Zuhören nimmt und auch die psy
    chische Komponente im Blick hat. Ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Superprima Arzt

Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich war wegen einer Bronchitis zum ersten Mal bei diesem Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und ich wurde gründlich untersuch
    t. Er hat mich eingehend beraten u. kennt sich gut mit Naturheilmittel aus. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Sehr schoene Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Der Empfang ist sehr angenehm. Therapie war sehr erfolgreich. Alles sehr gut
    organisiert.

Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

Arzt / Hausärzte in Heidelberg

Heidelberg Hausarzt
In Heidelberg gibt es 137 Ärzte für Hausarzt, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Hausärzte

Heidelberg Hausarzt