Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg 66 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Poststr. 4
    Mobiltelefon: 0176 72391011

Kinderarzt, Hautarzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a

Hautärztin

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Hautärztin

Ich emfpand sie sehr empathisch und sehr genau in der Vorab-IInformation und ihrem Handeln.
    Bei der Sichtung, Beurteilung und operativen
    Entfernung von Muttermalen und Altersflecken.
    Von ihr sehr präzise und sehr gut professionell operativ gemacht worden, was sich in der schnellen unklomplizierten Wundheilung zeigte.

Ich war sehr zufrieden und kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen, da noch zusätzlich Dr. Benjamin Durani als Zweitmeinung dazu kam.

Hautärztin

Ich war zur Beurteilung eines unklaren Leberflecks bei Frau Dr. Neuberger. Es hat alles super geklappt. Kompetente und nette Ärztin. Kann ic
    h nur weiterempfehlen.

Hautärztin

Fachlich sehr kompetente und menschlich äußerst einfühlsame Ärztin.

Brückenkopfstr. 1/1

Hautarzt

Ich fahre regelmäßig nach Heidelberg für eine Lippenunterspritzung. Das Schöne an der Proaesthetic Klinik ist, dass ich mir keine Sorgen mac
    hen muss, dass ich nach der Behandlung zwei Schlauchboote im Gesicht habe. Dr. Beck spritzt so viel Kollagen, dass es immer noch natürlich aussieht. Der Effekt hält meist drei bis vier Monate. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bergheimer Str. 66
    Telefon: 06221/20045

Kompetenter Dermatologe, höflich

Kurfürsten-Anlage 1

Hautärztin

schnell einen Termin bekommen was positiv zu bewerten ist.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bergheimerstraße 56a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221 43 41 30

Hautarzt, Onkologe

Ich war bei Dr. Durani wegen einem Problem, das ich schon lange hatte. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich wurde an der Anmeldung se
    hr freundlich empfangen. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet. Die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Dr. Durani hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mir meine Erkrankung gut erklärt und mich nach 4 Wochen wieder einbestellt. Der Juckreiz und die Hautrötung ging mit seiner Behandlung endlich schnell weg. Vielen Dank an das ganze Team.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bismarckstr. 5

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Sehr gute Beratung und Behandlung

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1

Hautarzt, Lasertherapeut

Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich kann nur sagen alles Top von A bist Z kann ich jedem empfehlen.

Mönchhofstr. 3 c

Hautärztin, Venerologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kulozik - sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, hört aufmerksam zu, das Hautscr
    eening (auf Krankenkasse) war sehr gründlich und an einem auffälligen Leberfleck wurde gleich eine Probe entnommen (ich mußte nicht in Ungewissheit auf einen OP-Termin warten, das fand ich sehr angenehm). Über die sehr gute medizinische Behandlung hinaus ist Frau Dr. Kulozik eine sehr sympathische Ärztin, wie man sie heute nicht mehr so oft findet: ihr ist gute Medizin wichtig, man ist keine "Nummer" bei ihr (mein letzter Krebsvorsorgetest bei einem anderem Hautarzt dauerte nur wenige Minuten und da lagen Welten dazwischen zu dem ausführlichen Hautscreening heute bei Dr. Kulozik) Ich kann sie nur weiterempfehlen (bekam sie selber von Freunden empfohlen)!
    PS Lange Wartezeiten auf einen Termin schrecken mich nicht ab - im Gegenteil, sie zeigen doch nur, dass die Ärztin beliebt ist und viele Patienten sie weiterempfehlen, auch ihr Tag hat nur 24 Stunden!
    Die Arzthelferin am Empfang ist etwas kühl / unverbindlich aber völlig korrekt im Verhalten.
    Landfriedstr. 10
    Telefon: 06221/20469

Hautarzt

Herr Dr. Siebold ist ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Arzt, zu dem ich schon seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren viel Vertr
    auen habe!
    Leider ist es schwierig, einen zeitnahen „regulären Termin“ zu bekommen, da die Praxis völlig ausgebucht ist!
    Bei akuten Problemen bekommt man als Patient jedoch fast immer auch kurzfristig die Möglichkeit vorbeizukommen!

Herr Dr. Siebold und sein Team sind eine definitive Empfehlung!
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg, Bergheim

Hautarzt, Onkologe

Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Landfriedstr. 10
    Telefon: 06221/20469

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Burgstr. 61
    69121 Heidelberg

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Dermatohistologie, Allergologie
    Mönchhofstr. 52

Telefon: 06221/56-4801

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie
    Mönchhofstr. 52

Hautärztin, Hautgewebeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/526-0

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg

Heidelberg Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Heidelberg gibt es 66 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Hautärzte (Dermatologe)

Heidelberg Haut- und Geschlechtskrankheiten