Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg 58 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg

• Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.

Frau Dr. Hassel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich während meiner Op. über jeden ihrer Schritte informiert, mir s
    o jegliche Angst genommen. Die Betäubungsspritzen waren überhaupt nicht schmerzhaft, soviel Feingefühl und sooo einfühlsam wünsche ich mir alle Ärzte. Sie hat mir noch einige wichtige Informationen mit auf den Weg gegeben, was mir Sicherheit im Umgang mit der Wunde gegeben hat. Meine Op. wurde am Brustbein durchgeführt, dort gibt es wohl oft hässliche Narben, doch meine Narbe ist kaum sichtbar. Ich kann Frau Dr. Hassel zu 100 Prozent weiterempfehlen und ich bin froh, dass sie mich operiert hat.

Exzision eines Melanom retroaukulär rechts TD 2,6mm initiales Tumorstadium,Aktuelle Metastierung:LYM

Ich fahre regelmäßig nach Heidelberg für eine Lippenunterspritzung. Das Schöne an der Proaesthetic Klinik ist, dass ich mir keine Sorgen mac
    hen muss, dass ich nach der Behandlung zwei Schlauchboote im Gesicht habe. Dr. Beck spritzt so viel Kollagen, dass es immer noch natürlich aussieht. Der Effekt hält meist drei bis vier Monate. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Streit ist ein fantastiker Arzt er hat damals mein Bein gerettet, da ich eine ausgewöhnliche Krankheit hatte die bislang noch niemand sa
    h aber durch sein wissen und der Kompetenz als Arzt ging alles gut :) Ich bin ihm so dankbar :) mit seineren lokeren Art hat er mir neuen Mut gegeben nicht auf zugeben sondern einfach weiter zu kämpfen. Wäre er damals nicht gewesen hätte ich heut nicht meine Ausbildung zur Arzthelferin machen können.
    Ich wünsch Ihm weiterhin alles gute und wenn ich mal wieder ein Leiden haben sollte dann geh ich jederzeit wieder zu IHM. Machen Sie weiter so : )
    PS: Er ist auch viel sympathischer als Prof. Dr. Hartschuh, der mir noch die Schuld an meinem offenen Bein gegeben hatte : ( in meinen Augen hat dieser so genannte Prof. sein Beruf verfehlt, wenn er sich nicht mal in eine damals 17 jährige Patientin einfühlen konnte... Dr. Streit spielte sich nie als Halbgott in weiß auf einfach klasse Arzt

DANKE ;) Liebe Grüße
    Caro (Wenn Sie, dass lesen sollten, weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnen ;) )

Ich war zum Hautscreening bei Herrn Dr. Durani und war sehr überzeugt, was die Gründlichkeit der Untersuchung anbelangt.
    Es ging zwar flott
    , aber es wurde wirklich jeder kleine Punkt/Muttermal inspiziert und viele wurden fotografiert.
    In einem Jahr komme ich dann wieder. Dann kann man verdächtige Flecken mit dem Zustand vor einem Jahr vergleichen.

War ein klasse Team, sehr netter, kompetenter Arzt, sehr gute Therapie mit Bade-PUVa-LIchttherapie; die Mitarbeiter waren sehr freundlich, g
    ut drauf; man fühlte sich in der Praxis richtig wohl; meine Schuppenflechte ich jetzt erst einmal weg

Bei Prof. Dr. Helmbold und sein Team war ich sehr gut aufgehoben, wurde bestens betreut und war in allen Belangen sehr zufrieden!
    Ich möcht
    e mich hier sehr gerne bei ihm und seinem Team nochmals recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Eisenhauer

Sehr nettes Praxisteam und auch Dr. Wetzel ist sehr nett und kompetent. Die Stimmung in der Praxis ist meistens hektisch, aber Dr. Wetzel ni
    mmt sich dennoch meistens genügend Zeit für den Patienten. Leider wurde bei mir bis jetzt ein wenig mit verschiedenen Cremes, Lotionen, usw. ausprobiert, was bei meinen verschiedenen Hautveränderungen helfen könnte, was nicht zu meinem erwünschten Erfolg bzw. zur Besserung führte. Es wurde keine körperliche Untersuchung durchgeführt, nur ein "Betrachten", was meiner Meinung nach nicht genügt. Aber vielleicht ist die Diagnose einfach schwierig und das Krankheitsbild sehr komplex...? Dennoch mag ich diesen Hautarzt & die Praxis und empfehle sie auch weiter.

Nette Hautärztin. Eine Mitarbeiterin am Empfang war sehr unfreundlich.

Herr Dr. Wacker hat mich sehr kompetent betreut. Ich war besorgt wegen eines weißen Hutkrebses im Gesicht und wurde sehr gründlich untersuch
    t. Der Verdacht bestätigte sich und der Tumor wurde von ihm entfernt. Die Narbe sieht super aus, ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank.

Meine 2 Operationen in der Hautklinik Heidelberg wurden von Herrn Prof.Dr. Hartschuh und seinem Team professionell
    und mit grosser Dignitä
    t erfolgreich ausgeführt.
    Da meine Erkrankung schon weit fortgeschritten war konnte nur ein erfahrener Arzt und ein gut ausgebildetes Team mich von meinem Leiden heilen.
    Ich bin Prof.Dr.Hartschuh, den Aerzten und den Krankenschwestern der Station Moncorps der Uniklinik Heidelberg zu tiefem Dank verpflichtet.
    georges boever

Ich hatte zwei Probleme: Hämorrhoiden und ein Analekzem mit Pilzbefall. Die Hämorrhoiden hat Dr. Lehnhard sehr schnell und erfolgreich, abso
    lt schmerzfrei verödet. Das Analekzem war mit seiner Hilfe leider nicht dauerhaft in den Griff zu bekommen. Ich litt weiter darunter und erfuhr erst, nachdem ich mich vier weitere Jahre damit gequält hatte, von dritter Seite, dass für das Analekzem mit dem Pilzbefall ausschließlich die Applikation von Seife die Ursache war, sonst nichts. Herr Dr. Lehnhard hätte das als Profi wissen müssen und mir auf diese Weise vier Jahre Leid ersparen können. Herrn Dr. Lehnhard und sein Team habe ich als sehr sachlich und sehr freundlich empfunden, selten habe ich eine Praxis erlebt mit so kurzen Wartezeiten, die auf mich einen so gut organisierten Eindruck gemacht hat.

Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg

Heidelberg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Heidelberg gibt es 58 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Hautärzte (Dermatologe)

Heidelberg Haut- u. Geschlechtskrankheiten