Homöopathie Behandler in Heidelberg 26 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/162277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldhofer Str. 6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/831379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine professionelle und gut organisierte Praxis! Ich fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Danke an Dr. Reimers und das gesamte T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Märzgasse 18
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/161620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Immer gut erreichbar, bei akuten Fällen erfolgt die Terminvergabe am selben Tag.
    Behandelt im Naturhei
    lverfahren homöopathisch, nur im Notfall und gezielt Schulmedizinisch.
    Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, stellt viele Fragen, erfasst das Krankheitsbild ganzheitlich. Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt, ich habe mich seit ich in Behandlung bei ihm bin immer wohl gefühlt.
    Praxis ist gut gelegen da mitten in der Altstadt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. klare Empfehlung, was homöopatische Behandlung anbelangt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, hilfsbereites und äußerst freundliches Team. Dr. Veltkamp zeichnet sich dadurch aus, dass er die Ursache der Erkrankung di
    agnostizieren möchte, um die richtige Behandlung zu empfehlen. Er verschreibt nicht für die Symptome ein Medikament verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Schmerzen oder die Einschränkungen dann bessern. Er verfolgt das Ziel zu heilen. Eine sehr ehrliche und direkte Ansprache hilft ihm die Eigenmotivation des Patienten zu stärken. Ich kann in allen Belangen die Praxis weiterempfehlen, was ich mehrfach bereits tat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Keplerstr. 26
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/480890

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Duelli ist eine ruhige und kompetente Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung auf die Kinder zugeht. Ich schätze sie
    sehr, weil sie aufklärt und berät, die Entscheidung aber klar bei den Eltern lässt. Sie übt keinerlei Druck aus, obwohl sie ihre Einschätzung und Empfehlung durchaus sagt. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit vielen Jahren bei ihr und wir sind immer zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/6522766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartig kompetente, einfuehlsame und freundliche Aerztin. Sie bewirkte ueber Ihren ganzheitlichen Ansatz Heilung von langjaehrigen Besch
    werden. Dadurch habe ich neue Lebensqualitaet und - Freude gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 3
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/168412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine beruhigende Atmosphäre, durch die ruhige Art von Frau Brinkmann. Dies schafft eine Umgebung, in der man sich öffnen kann, u
    nd in derer man schnell Vertrauen fasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/393232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergheimer Str. 127
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/22455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Gemeinschaftspraxis stören mich zwei Dinge:
    - Wenn ich eher diffuse Beschwerden hatte, wurde ich öfters mit einem lapidaren "scha
    uen Sie halt mal, wie es wird, eventuell kommen Sie nochmal vorbei" wieder nach Hause geschickt. Zwar kam ich mir schon ernst genommen vor, aber anscheinend waren meine Beschwerden trotzdem nicht relevant genug für eine nähere Untersuchung - was sich für mich anders angefühlt hat.
    - Extrem lange Wartezeiten. Selbst wenn man den ersten Termin des Tages hat, muss man mind. 1/2h warten. Meine längste Wartezeit betrug über 2,5 Stunden (trotz Termin).
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 10
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/20083

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Praxispersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schröderstr. 46 a
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6506666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung mit erfolgreichem Ergebnis. Ich bin da in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimerstr. 53-57
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/4339363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Arztin, immer freundlich. Vor allem in der Schwangerschaft zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/61331

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-der-Tann-Str. 59/1
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/372814

    Allgemeinmediziner
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/656060

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Greifstr. 28
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/839494

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Schwetzinger Str. 93
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/786062

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Anger 10
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/4309463
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 18
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/484269

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/314814

    HNO Ärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergheimer Str. 20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/56-0

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bergheimer Str. 134 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/21447

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Terrasse 1
    69115 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/6183624
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929320

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Wiesenweg 3
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06203/9611700

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Panoramastr. 19
    69251 Gaiberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06223/49373

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Heidelberg

Heidelberg Homöopathie
In Heidelberg gibt es 26 Ärzte für Homöopathie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Heidelberg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Heidelberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Homöopathie Behandler

Heidelberg Homöopathie
[]