Internisten in Heidelberg 525 Treffer

Arzt / Internisten in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/9832980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei verschiedenen Arztbesuchen in einem Zeitraum von einem Jahr hatte ich verschiedene Diagnose Stellungen bezüglich meiner Schmerzen
    und der daraus resultierenden Steifigkeit, Blockade ISG-Gelenk, Bandscheiben Problem, Hüftarthrose usw. Das normale alltägliche war nur mit Mühe zu erreichen. Keiner der vorgenannten Mediziener hatte eine richtige der Krankheit entsprechende Diagnose gestellt. Erst die folgerichtige Diagnose Polymyalgia Rheumatica von Frau Dr. Verena Schmitt lies mich wieder Mensch sein ohne Schmerzen und voller Bewegungsmöglichkeit. Beruflich bin ich wieder voll belastbar und habe wieder Spaß am Sport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/4044906

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/9832980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 21
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/26598

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    Telefon: 06221/338370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top! Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/4279220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/4279220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 20.Juli 2020 zur Darmspiegelung nachdem 10 Jahre vergangen sind. Herr Dr. med. Helmstädter und sein Team sind einfach Weltklasse
    - darum die volle Punktzahl für jeden Bereich. Von der Anmeldung
    bis zum Abschluss- Gespräch bei Herrn Dr. med. Helmstädter - alle Mitarbeiter sehr freundlich - beruhigend -
    ich ist ja ein wenig ängstlich - reden mit mir - absolut sehr gute Abwicklung - Befragung - Zugang legen - Aufklärung und nehmen die Angst durch Ihre sehr angenehme Art - ebenso Herr Dr. med. Helmstädter
    selbst: fachlich sehr kompetent - sehr ruhig und absolut menschlich und freundlich - in einer wunderbar
    sehr gut ausgestatteten und modernen Praxis. Jeder Zeit zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8611

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Luft ist ein sehr kompetenter, humorvoller und zugewandter und empathischer Arzt. Ich kann ihn 100% empfehlen. Er ist immer erreichbar
    und nie genervt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/9055310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8611
    Mobiltelefon: 06221/560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich dort gut beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/803900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt betreut mich und meine familie seit etwa 1975 freundlich, gründlich,aufmerksam,kompetent,geduldig und humorvoll und wir sind ihm
    alle dankbar !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-4801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam, ausgesprochen kompetent und souverän

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Begleitung. Hohe menschliche und fachliche Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8611

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 12 Jahren werde ich hervorragend behandelt, sowohl medoizinisch als auch menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Erklärung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Umweltmedizin
    Adlerstr. 1/5
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/839574

    Dialysearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Huber, ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider gibt es in Deutschland sehr wenige Speziali
    sten auf diesem Fachgebiet.
    Mir hat die Therapie sehr geholfen. Seine Sekretärin berät sehr ausführlich über anfallende Kosten und versucht Tipps zu geben, wie in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt privatärztliche Kosten verringert werden können. Auch dafür großen Dank. So war es mir als Kassenpatientin möglich einen Privatarzt in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kliem ist ein sehr freundlicher menschlicher Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Ich kam notfallmäßig sehr kurzfristig unter. Ich wurde zw
    ar nicht behandelt, weil ich einen Fußspezialisten brauchte. Aber der Dr Kliem war sehr besorgt und hat mich privat nochmal daheim angerufen und war entsetzt über das was ich in der Notfallambulanz in Ulm erleben musste., zu der er mich verwiesen hatte. Wenn alle Ärzte noch so herzlich und menschlich wären, wäre die Welt noch in Ordnung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit einiger Zeit,Atemnot beim Sprechen,Thoraxschmerzen Müdigkeit,und Schwindel nach 10 Treppen verspuerte ,ging ich zu einem Kardiol
    ogen : EkG pathologisch,hopplahopp Coro.: o.B. also kerngesund.imTTE stand: pulmonale Hypertonie möglich.Dieser Kardiologe wurde daraufhin böse,als ich ihn fragte ,ob ich PH habe. Er bescheinigte mir ,dass ich ihm nicht vertrauen würde und verweigerte seine Weiterbehandlung,weil ich selbst meine Diagnose stellte .Daraufhin wendete ich mich an Prof.Grünig.Er war überaus Arzt und Mensch.Er stellte bei mir latente postkapillaere.PH fest mit hervorragenden Untersuchungsmethoden.vielen Dank Herr Prof.Dr.Grünig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bergheimer Str. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/438599-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/484110

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in meinem Leben schon diverse Facharzpraxen aufgesucht habe kann ich mir ein Urteil erlauben. Ich habe bisher nur sehr, sehr se
    lten eine Praxis erlebt die so erstklassig organisiert ist, durchweg sehr freundliches und hilfsbereite Personal hat. Mal ganz abgesehen von der fachlichen Kompetenz der Ärztin und des Personal. Großes Lob, absolut zu empfehlen. Bitte, bitte weiter so
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Heidelberg

Heidelberg Innere Medizin
In Heidelberg gibt es 525 Ärzte für Innere Medizin, von denen 125 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heidelberg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heidelberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Internisten

Heidelberg Innere Medizin
[]