Internisten in Heidelberg 589 Treffer

Arzt / Internisten in Heidelberg

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

richtige Diagnose und richtige Behandlungsempfehlung ( Venen OP ) danach alles prima

Frau Dr. Schmitt ist eine engagierte und kompetente Fachärztin.
    Durch ihre interdisziplinäre Herangehensweise stellte sie die exakte Diagno
    se für meine Symptomatik
    und leitete in Abstimmung mit mir die letztlich erfolgreiche Therapie ein.
    Ich bin heute beschwerdefrei und kann die Medikation einstellen.
    Besten Dank.

Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.

Sehr Kompetent und freundlich

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

Super Ärztin, kann man nur empfehlen!

dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.

Persönlich und fachlich fantastischer Arzt. Sehr gut operierte Lendenwirbelbrüche. Da Notfall, keine Wartezeiten - oder durch meinen damalig
    en miserablen Zustand nicht wahrgenommen.

Extrem kompetent, freundlich, aufmerksam , humorvoll, sehr konzentriert und verantwortungsvoll.

Sehr kompetenter, engagierter und menschlicher Arzt!

Seit gut 2 Jahren werde ich nun von Oberarzt Dr. Wiebel wegen meiner Mukoviscidose i
    n der Thorax-Klinik in Heidelberg betreut.
    Dr. Wiebel ist Facharzt für Innere Medizin/Pulmologie.
    Die Mukoviscidose-Amulanz der Rohrbacher Thorax-Klinik, in der ich von ihm betreut werde, leitet er seit nunmehr über 18 Jahren.
    In all den Jahren hat er sich auf dem Gebiet der Mukoviscidose ( auch CF oder zystische Fibrose genannt) auf Tagungen, Kurse, Symposien und dergleichen weitergebildet.
    Somit verfügt er über ein enormes Maß an Erfahrung und Kompetenz!
    Sein Wissen bezüglich der CF ist überdurchschnittlich, was sich stets an seinen erfolgreichen Therapieansätzen widerspiegelt. Auch bespricht und erklärt er sehr ausführlich und detailliert die gesundheitliche Situation und das Behandlungskonzept.

Darüber hinaus ist Dr. Wiebel äußerst engagiert und um seine Patienten sehr bemüht:
    Bei den stationären Aufenthalten schaut er täglich nach uns Patienten, um sich nach unserem Befinden zu erkundigen und nach dem Rechten zu schauen.

So ist Dr. Wiebel ist zweifellos eine Autorität als Arzt; und zugleich überaus menschlich und sympathisch!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ich sehr empfehlen!

Eric Sohns, Mukoviscidose-Patient

Der beste Internist in Heidelberg, der auch in jeder Bereich ein erstaunlich kompetenter Arzt ist! Solch ein kompetenter Arzt trifft man, we
    nn man Glück hat, nur einmal im Leben!

Bin Langzeitpatient und besuche seit 2004 pro Quartal 1 mal die Praxis. Terminvereinbarung jeweils am Ende des Besuchs. Bisher wurde seitens
    der Praxis kein einziger Termin abgesagt. Zur Wartezeit auf einen Termin sind mir deshalb keine Angaben möglich.
    Wartezeiten in der Praxis ergeben sich bei einem Facharzt schon durch die Tatsache, dass jederzeit ein Notfall behandelt werden muss; Wartezeiten vor dem wichtigen Arztgespräch entstehen natürlich, wenn sich der Arzt für jeden seiner Patienten auch die erforderliche Zeit lässt, das ist ja wohl nicht negativ zu bewerten.
    Das Ende meiner Behandlung kann ich nicht angeben, mein letzter Termin war im Februar 2013.

Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!

Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.

Sehr schoene Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Der Empfang ist sehr angenehm. Therapie war sehr erfolgreich. Alles sehr gut
    organisiert.

Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.

seit 12 Jahren werde ich hervorragend behandelt, sowohl medoizinisch als auch menschlich

Prof. Huber, ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider gibt es in Deutschland sehr wenige Speziali
    sten auf diesem Fachgebiet.
    Mir hat die Therapie sehr geholfen. Seine Sekretärin berät sehr ausführlich über anfallende Kosten und versucht Tipps zu geben, wie in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt privatärztliche Kosten verringert werden können. Auch dafür großen Dank. So war es mir als Kassenpatientin möglich einen Privatarzt in Anspruch zu nehmen.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

empathischer Arzt; nimmt sich Zeit für seine Patienten

Habe in den letzten 10 Jahren noch nie einen Arzt gehabt der sich so intensiv und kompetent um meine Probleme gekümmert hat! Bei Herr Dr. Be
    cker zählt der Mensch!
    Gr0ße Anerkennung !!!!!!

Sehr gute und kompetente Behandlung

eine Ärztin, wie man sie sich wünscht: kompetent und mit Herz :-)

Aufenthalt in der Krehlklinik zur Herzkatheteruntersuchung über die Armarterie mit Stentimplantation.
    Dr. Meder ist ein sehr kompetenter un
    d gewissenhafter Arzt.
    Er hat mir jeden Handgriff und jede Medikamentengabe mit den möglichen Symptomen genauestens erklärt, hat mich immer nach meinem Befinden gefragt und mir dadurch jegliche Angst genommen!
    Obwohl die Verengung an einer problematischen Stelle war, ging er höchst professionell vor.
    Heute, am Entlassungtag, spüre ich schon eine deutliche Besserung der Beschwerden!
    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar

Da meine Hausärztin berentet wurde, musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen.
    Vor einem Jahr war ich schon einmal bei ihr.
    Diese Freundl
    ichkeit, Kompetenz, und das offene Ohr von ihr hatten mich beeindruckt.

Bin mehr oder weniger gestern als Notfall rein, und wünschte mir von ihr persönlich behandelt zu weden.
    Die freundliche Helferin hat es möglich gemacht!!!!!
    Die Ärztin, hat sich vieeel Zeit für meine Beschwerden genommen und hat mir selber, gleichzeitig weitere Untersuchungtermine bei Fachärzten ausgemacht.
    So wünscht man sich einen Hausarzt!!
    Bedrückt ist man von dem Leiden schon sowieso, sonst würde man nicht auf einem Behandlungsstuhl sitzen müssen.
    Danke dass es Sie gibt.

Arzt / Internisten in Heidelberg

Heidelberg Innere Medizin
In Heidelberg gibt es 590 Ärzte für Innere Medizin, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Internisten

Heidelberg Innere Medizin