Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg 44 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/60810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/873730

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/4333998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

    Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

    Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/6010-88

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

    gut organisierte Praxis,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detailliertmein Fußproblem in allen Einzelheiten erklärt. Sehr kompetent und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-2525

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

    Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, hilfsbereites und äußerst freundliches Team. Dr. Veltkamp zeichnet sich dadurch aus, dass er die Ursache der Erkrankung di
    agnostizieren möchte, um die richtige Behandlung zu empfehlen. Er verschreibt nicht für die Symptome ein Medikament verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Schmerzen oder die Einschränkungen dann bessern. Er verfolgt das Ziel zu heilen. Eine sehr ehrliche und direkte Ansprache hilft ihm die Eigenmotivation des Patienten zu stärken. Ich kann in allen Belangen die Praxis weiterempfehlen, was ich mehrfach bereits tat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 28
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/181877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/754600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ludwig ist ein Mediziner, der neben den üblichen Behandlungsmethoden, die andere Familienmitglieder von mir getestet haben, ein ung
    laubliche Kompetenz bei Akupunktur aufweist. Ohne auch nur eine Spritze bin ich nach 14 mal Akupunktur schmerzfrei bei zwei Knien mit kompletter Arthrose. Ein neu beginnende Kalkschulter, hat Herr Dr. Ludwig in einer Akupunktursitzung mit 3 heftig schmerzenden Nadelstichen ins Bein komplett behoben. Nach einer Stunde war ich schmerzfrei. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. einer Achillodynie war ich z. Stoßwellenbehandlung, wo Dr. Mavridis i. Vertr. einen Termin durchführte. Dr. Mavridis behandelte v.a. den
    betr. Bereich um den Sehnenansatz bis Fußknöchel. Im knöchernen Bereich ist es oft schmerzhafter, es hielt sich aber im erträgl. Maß. Zudem konnte ich noch einzelne Rückfragen klären bzgl. Behandlungsziel und Laufbelastung/-training n. d. Behandlung. Er schaute sich meinen neuen Laufschuh an und gab Tipps. Der erste Lauf n. d. Behandlung war weitgehend beschwerdefrei. Lediglich in Ruhephase habe ich vereinzelt Schmerzen und darauffolg. Jucken (Reaktion a. Behandlg.) gespürt. Dr. Mavridis hat Bezug zum Leistungssport und man merkt das auch im Gespräch. Daher kann ich ihn als Ansprechpartner für ambitionierte Freizeitsportler sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6514301

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweitmeinung bei Dr. Bast eingeholt.

    Eigentlich sollte ich mit 56 Jahren ein künstliches Kniegelenk bekommen.

    Die Diagnose wurde zwar
    bestätigt aber durch Akupunktur und Einlagen in den Schuhe wurden die ständigen Schmerzen im Knie bei mir gelindert bzw. abgestellt

    Die OP wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/980098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffer, sedhr Kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Happelstr. 15
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/28478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein ist Dr. Brunnenkant uneingeschränkt weiterzuempfehlen: kurzfristigeTermine möglich, egal ob zur Erstvorstellung, Nachsorge, Anschl
    usstherapie.... Dr. Brunnenkant geht individuell auf den jeweiligen Fall ein und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit.
    Nach Bandscheiben OP war das Temperaturgefühl und der Berührungssinn der Füsse gestört. Nach einigen Akkupunktur-Sessions konnte beides zu 100% wieder hergestellt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/439146

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/894242

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bestens betreut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super fachärztlich Kompetenz.
    Freundliche Art und Weise

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/480412

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/160006

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schnell. Diese Beurteilung gilt für Frau Doktor, sowie für ihr Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6528700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr professionell. möchte nicht als Behandlung erster Wahl operieren. ist extrem gut in der Diagnose aller Formen von Technologie, Rön
    tgen, MRT, Ultraschall. freundlich und die Praxis hat ihre eigenen mri und andere Maschinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn Sie Probleme mit Ihren Hüften oder Knien seiner Spezialität haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    Telefon: 06221/33020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Achillessehne erneut Probleme machte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Radecker vor. Er erläuterte einige Möglichkeiten zur Lind
    erung, sah sich auch den Laufschuh genauer an und empfahl eine Schuhzurichtung. Diesmal entschied ich mich für Stoßwellentherapie mit 3 Sitzungen. Herr Dr. Radecker führte die Stoßwellenbehandlung ganzheitlich durch (außer Sehnenansatzbereich auch betr. Wadenmuskulatur u. Ferse/Plantarsehne). Mit der Wirkung insgesamt bin ich sehr zufrieden. Schmerzen gab es während d. Behandlung nur haupts. in knöchernen Bereichen des Fußes. Die ersten lockeren, langsamen Läufe (15-20 min) waren weitgehend schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Handschuhsheim Landstr 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/413070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/165511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Behandlung. Endlich hat mir jemand bei meiner Anthrose weitergeholfen und mit wieder etwas Lebe
    nsqualität zurückgegeben.
    Die Praxis hält die Corona-Regeln toll ein. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.
    Vielen Dank auch an das tolle Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Heidelberg gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 33 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Ärzte für manuelle Therapie

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]