Ärzte für Medizinische Genetik in Heidelberg 2 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/413812

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/610190

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem wir die Bewertungen gelesen hatten war uns ein klein wenig bange vor unserem ersten Termin. Dies war jedoch mehr als unbegründet. H
    err Dr. Klapp erwies sich als sehr angenehm, professionell und kompetent. Er ging auf alle unsere Fragen ein, war stets sehr freundlich und wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl in besten Händen zu sein. Erklärungen kamen ohne Nachfragen, wir wurden ernst genommen und Herr Dr. Klapp nahm sich jede Menge Zeit für uns. Nach diesem Termin kann ich Herrn Dr. Klapp auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Medizinische Genetik in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 2 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 73656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik in Heidelberg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik in Heidelberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]