Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg 13 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Sicherheit ein guter Arzt, jedoch zu den Patienten und Mitarbeitern sehr forsch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine sehr komplizierte Kiefer Op, aufgrund einer seltenen Fehlbildung
    Dr. Kühle traute sich und hat die Operation meisterhaft dur
    chgeführt.
    Er ist gewissenhaft und immer da für Fragen.
    Man kann das Ergebnis noch nicht abschließend beurteilen, weil das noch zu früh wäre, aber bis jetzt geht es mir gut. Ich bekomme endlich mehr
    Luft und die Heilung verläuft sehr gut.
    Ich kann Dr. Kühle uneingeschränkt empfehlen
    Tolle Arbeit!! Auch vom übrigen Team.
    Ich habe nicht bereut dass ich die herausfordernde Op gewagt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis zu Frau Dr.Dr. Kansy um mir Botox bzw Hyaluron zur Faltenbehandlung spritzen zu lassen.
    Ter
    mine werden zeitnah angeboten u.eingehalten, sie werden oft sogar vorher vom Praxisteam nochmal telefonisch bestätigt. DER Empfang ist jedes Mal herzlich.
    Die Wartezeit war bisher kurz, das Wartezimmer nie überfüllt, sodass auch Abstand gehalten werden kann. Die Aufklärung zur Behandlung ist sehr gut, die Behandlung nahezu schmerzfrei, immer gewissenhaft u.ich sehr zufrieden.Alles wirkt sehr natürlich,bisher ist niemandem aufgefallen, dass ich Botox/Hyaluron spritzen lasse. Nach der Botox- Behandlung sind meine migräneartigen Kopfschmerzen wochenlang verschwunden.
    Das komplette Team ist sympathisch, nett und kompetent.
    Ich komme immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/6599233

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente fachliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/65991000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/8109771

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

    Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

    Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Bergstr. 103
    69469 Weinheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06201/8739482

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Tattersallstr. 39
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/20012

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und sehr freundlicher Arzt. Diese Freundlichkeit zeichnet das gesamte Team aus. Trifft man nur ganz selten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hans-Böckler-Str. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/1560070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr proffessionelle Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 6 ,12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/1568810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beginn bis zur Verabschiedung kann ich nur das Beste sagen und 100% weiterempfehlen.

    Ein freundlicher und korrekter Empfang am Counte
    r. Ruhig und flüssige Patienten Aufnahme.
    Die Behandlung ist bei Dr. Guttowski äußerst vorsichtig und professionell abgelaufen. Immer mit verbaler
    Auskunft über den Ablauf. Hervorheben möchte ich die absolut gekonnte Weise der Spritzeingabe. Niemals habe ich besseres erlebt. Durfte sogar am Samstag zur OP Nachschau kommen. Welcher Arzt arbeitet heute noch von Montag bis Freitag voll und kümmert sich am Samstag noch um die vollzogene OP?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Werderstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/403533

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schweigert führte bei mir einen Knochenaufbau im Kiefer mittels Knochentransplantation durch sowie das Setzen von 2 Implantaten. Di
    e Behandlung war hoch professionell mit entsprechendem Erfolg. Ich habe durchaus Vertrauen in seine Beratung und seine Behandlung. Ich wurde vor jedem Behandlungsschritt umfänglich beraten. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei.
    Ein durchaus zu empfehlender Praktiker, der seinen Beruf beherrscht.
    Sollte ich erneut ähnliche Probleme haben und einen guten Kieferchirurgen benötigen, würde ich ohne jeden Zweifel sofort wieder in Behandlung von Herr Dr. Schweigert gehen.
    Ja, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bergstr. 103
    69469 Weinheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06201/8739482

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eins vorweg: Mit langen Wartezeiten trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches Wissen und Technik sucht seinesgleichen. E
    r gibt nicht auf, recherchiert und tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen und welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (und ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat und über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (komplexer Fall einer 20jährigen chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,kompetente und ausführliche Beratung, gut technsiche Austtattung der Praxis, gehe gerne dort hin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidelberger Str. 38
    69168 Wiesloch
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06222/97146853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06227/5455640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg

Heidelberg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Heidelberg gibt es 13 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 11332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg beträgt 10,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Heidelberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Heidelberg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]