Nervenheilkundler in Heidelberg 8 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Heidelberg

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

Sofienstr. 17
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/20472

Neurologin, Neurologin

Bin schon sei Ewigkeiten bei Fr.Dr. Hund in Behandlung und bis sehr zufrieden. Habe Sie schon weiter empfohlen und auch meine Bekannten sind
    sehr Zufrieden mit Ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu und stellt die richtigen Fragen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Flugmedizin, Psychotherapie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 29

69115 Heidelberg

Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg

Neurologin, Neurologin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch

Neurologe, Neurologe

Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Maxstr. 48
    Telefon: 0621/519044

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    Telefon: 0621/512068

Neurologe, Neurologe

Frendlicher und kompetenter Arzt mit umfangreichem Fachwissen und Zeit !

Friedrichsplatz 5
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologe, Neurologe

sehr netter Doktor einfühlsam und kompetent.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/2031

Neurologin

Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48

Neurologe

S 6 ,25
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Neurologe

Nach den Berichten hier war ich echt nervös vorm Termin!In meinem Fall sollte Dr Brandi beurteilen, ob ich meinen Wunschberuf trotz diverser
    Therapien ausüben kann und den Gründungszuschuß v.Arbeitsamt erhalte.Als erstes solltes ich klassische Fragebögen ausfüllen-ganz normal.Als Herr Dr Brandi gut gelaunt in die Praxis kam u.mit den Helferinnen gescherzt hat, dachte ich, daß sei sein Kollege (ich kannte ihn ja nicht) Das hat ihn gleich sehr sympathisch gemacht u.meine Angst ein wenig genommen. In seinem Zimmer sind die Möbel tatsächlich schwarz, was aber mehr modern als abschreckend wirkt. Außerdem hängen überall Familienfotos-ich hab mich wirklich wohl gefühlt.Wir sind dann alle Fragen durchgegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich versteht.Er war sehr konzentriert was manchmal den Anschein machte, daß er nicht zuhört. Aber genau das Gegenteil war der Fall.Ich möchte hier allen die unnötige Angst nehmen, die ich auch hatte.Es gibt echt keinen Grund!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologe
    E 1 ,16
    68159 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Neurologe
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Nervenheilkundler in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 8 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Heidelberg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 21,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Heidelberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.