Ambulante Operateure in Heidelberg Neuenheim-Ost 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg Neuenheim-Ost

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a

HNO Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Hervorragender Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg

Gefäßchirurg, Phlebologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 58 m.

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Luisenstr. 14
    entfernt 390 m.

Tolle Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 345 m.

Chirurg, Kinderchirurg

Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    entfernt 703 m.

Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Kinderchirurgin

Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Alles Top! Sehr netter Arzt.

Max-Reger-Straße 5-7

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/862069

Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    entfernt 634 m.

Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg

Gastroenterologe

Ich war am 20.Juli 2020 zur Darmspiegelung nachdem 10 Jahre vergangen sind. Herr Dr. med. Helmstädter und sein Team sind einfach Weltklasse
    - darum die volle Punktzahl für jeden Bereich. Von der Anmeldung
    bis zum Abschluss- Gespräch bei Herrn Dr. med. Helmstädter - alle Mitarbeiter sehr freundlich - beruhigend -
    ich ist ja ein wenig ängstlich - reden mit mir - absolut sehr gute Abwicklung - Befragung - Zugang legen - Aufklärung und nehmen die Angst durch Ihre sehr angenehme Art - ebenso Herr Dr. med. Helmstädter
    selbst: fachlich sehr kompetent - sehr ruhig und absolut menschlich und freundlich - in einer wunderbar
    sehr gut ausgestatteten und modernen Praxis. Jeder Zeit zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin schon seit ca. 12 Jahren regelmäßig wegen meiner Ohren bei Herrn Dr. Hittel und bin noch niemals enttäuscht worden. Auch eine Keilbe
    inhöhlen-OP verlief so erfolgreich, dass ich seitdem niemals mehr Probleme damit hatte. Herr Dr. Hittel ist äußerst kompetent, dabei sehr freundlich und ruhig. Ich hatte niemals das Gefühl, aus zeitlichen Gründen abgefertigt zu werden (der Grund meines Wechsels vom ehemaligen zu ihm). Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Praxis insgesamt mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang vermittelt stets eine angenehme Atmosphäre. Man spürt, dass alle in einem guten Miteinander stehen.
    Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und spreche dabei aus meiner langjährigen Erfahrung.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 73
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 740 m.

Augenarzt

Ich kann die Praxis von Prof. Sel weiterempfehlen, weil mir Sehverlust drohte und Prof. Sel dies sehr gut verhindert hat. Dank.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürsten-Anlage 36
    entfernt 922 m.

Augenärztin

Hallo mein Name ist KLAUS FRÖHLICH aus Heidelberg

ich hatte sehr Augenprobleme, bekam gleich einen Termin. Die Ärztin und ihre Mitarbeite
    r sind sehr fröhlich und sehr hilfsbereit. Ich war 22 Jahre in der Hauptverwaltung der Uni - Kliniken HD zuletzt bis 1996 2. Abt. Leiter der Abt. Drittmittel, ich war auch 12 Jahre Gesamt-Personalrat. Deshalb habe ich heute noch Erfahrung über Med. Berufe. Ich bin mit der Ärztin und mit den Mitarbeiter sehr zufrieden. Deshalb kann ich die Ärztin Frau Dr. med. Gösele mit ihren Mitarbeiter sehr empfehlen. So ein sehr guter Augenarzt findet man nicht so leicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim

Urologe

Nach einer Blasentumoroperation habe ich einen Urologen für die Nachsorge gesucht. Auf eine Empfehlung habe ich bei der Urologie im MVZ Heid
    elberg versucht einen Termin zu bekommen, was überraschen schnell geklappt hat. Nach einem freundlichen Empfang hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Wilwohl er hat die Nachsorge übernommen. Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Str. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr freundlich und unkomplizierter. kometenter Ablauf, bei der Beratung und der OP. Sehr zufrieden.

• Urologie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Poststraße 6-8
    entfernt 581 m.

Urologin

Die Ärztin 1a,Arzthelferin auch. Sehr zufrieden

Adenauerplatz 4
    entfernt 780 m.

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10
    entfernt 474 m.
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Knauff-Str. 2-4

HNO Arzt

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Römerstr. 3
    entfernt 865 m.

Frauenärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Arzt / Ambulante Operateure in Neuenheim-Ost

In Heidelberg Neuenheim-Ost gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neuenheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 19,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.