Neurologen in Heidelberg 137 Treffer

Arzt / Neurologen in Heidelberg

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Dr. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.

Frau Becker nimmt sich Zeit und hilft schnell und unkompliziert weiter.

Ausgezeichnete freundliche Ärztin die sich um das Wohl der Patienten einsetzt.

Hatten eine Verlagerung der Ohrsteinchen, (Otokonien), schnelle und richtige Diagnose (paroxysmalen Lagerungsschwindel), hatte 3 Tage starke
    Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen.
    Nach 5 Minütiger Behandlung wurde das Problem gelöst und nach 2 Stunden keine Schwindelanfälle mehr.

Ich habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Herzlichen Dank, E.T.

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.

Sehr ausführliche Beratung und Betreuung.

Sehr selbstsichere Ärztin, kompetent, großes Wissensspektrum, blickt über ihrFachgebiet hinaus.
    Kritik: Man kann sich nicht auf ihre Aussag
    e verlassen, da sie sehr unter dem "Einfluß " ihres Vorgesetzten handelt und Aussagen widerruft.
    Erwas mehr Augenhöhe mit dem Patienten wäre schön.

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Die Behandlung ist immer freundlich .Hervorragender, kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt, den es kein zweites mal gibt.
    Kompete
    nt Freundlich Nimmt sich Zeit und konnte mir helfen.
    Seine Fachkompetenz und seine Erfahrung in Verbindung mit seiner ruhigen und freundlichen Art haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient geschaffen.
    Ich fühle mich bei Dr. Wiesemann in sehr guten Händen .

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Förster und wirklich sehr sehr sehr zufrieden.
    Sie ist unheimlich toll und ich kann Fr. Dr. Förster auf je
    denfall weiterempfehlen!
    Sie hat alles was eine Ärztin braucht.

sehr ruhig erklärt shr gut und ausfühlich

Als Chefarzt hat er in den Kliniken Schmieder nur wenig Zeit für große Gespräche mit jedem Patienten. Aber er geht sehr gut auf die Patiente
    n ein und versteht den Patienten.

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.

Entspricht genau meinen Bedürfnissen. Kompetent, offen für Behandlungsvarianten.

Ärztin nimmt ihren Dienst am Menschen ernst, Team sehr freundlich und zuvorkommend, Praxisausstattung ist zweitrangig solange Geräte ordentl
    ich funktionieren und bedient werden! War alles okay so!

Herr Dr. Seibert ist ein sehr kompetenter Neurologe der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Hört sich an was man zu sagen hat, Symptome etc. u
    nd entscheidet dann nach sichtlichem Nachdenken und Abwägen über die Behandlungsweise und Medikation.
    Ich bin froh solch einen Neurologen gefunden zu haben.

Gute, kompetente Beratung, Medikamente möchte ich nicht aufzählen. Es würde immer mit mir zusammen das für und wieder abgewogen. War mit all
    en Entscheidungen einverstanden und wurde medizinisch und psychologisch sehr gut beraten und behandelt.

Kompliment an das Praxisteam, das im Chaos ruhig bleibt, freundlich bleibt und besonnen reagiert.

Der Arzt kann gut zuhören, er machten einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Angenehme Praxisatmosphäre. Allerdings musste ich 4 Woc
    hen auf den Termin warten.

Es war mein erster Beratungstermin und er hat mich sehr positiv überzeugt.Das Fachgescpräch hat meine Bedenken gemindert.Die Ärztin war sehr
    einfühlsam und sachlich.Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt.

Arzt / Neurologen in Heidelberg

Heidelberg Neurologie
In Heidelberg gibt es 137 Ärzte für Neurologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Neurologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Neurologen

Heidelberg Neurologie