Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg 43 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle und richtige Diagnose. Sehr gute Beratung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kam zur OP-Nachsorge (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) zu Herr Dr. Thomitzek.
    Von Anfang an sehr kompetente Beratung&Aufklärung und ü
    beraus freundliches Auftreten. Habe die Praxis schon mehreren Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund einer angeborenen Erkrankung (HMSN) haben sich bei mir schwere Ballenhohlfüße gebildet. Nach einer langen Odyssee bin ich auf Dr. M
    üller gestoßen, der sofort die richtige Diagnose stellte, nachdem ich jahrelang verzweifelt von Arzt zu Arzt gepilgert bin. Eine Blutuntersuchung bestätigte dann seinen Verdacht. Aufgrund der erheblichen Fehlstellung konnte ich nur noch mit erheblichen Schmerzen auf der Fußkanten laufen, bin ständig umgeknickt. Der Fuß wurde dann von Dr Müller persönlich operiert, durfte 6 Wochen nicht auftreten. Aber es hat sich gelohnt! Der Fuß steht jetzt gerade, ich kann wieder normale Schuhe tragen und bin schmerzfrei! Das ist ein wirklich großes Stück Lebensqualität! Die ander Seite wurde dann 3 Monate später operiert.
    Leider ist die Wartezeit aufgrund der hohen Nachfrage recht lang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente fachliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr.M.Kreuter ist sehr freundlich und kompetent.
    Da ich eher eine seltene Lungenerkrankung habe und dies weiterhin beobachtet bzw. kont
    rolliert wird, kann ich nichts genaueres über den Behandlungserfolg schildern. Was bzw. woher es kommt kann man nicht sagen. Ich habe im März 2016 eine CT gesteuerte Punktion bekommen, da es erneut abgeklärt werden musste.
    Es sind Infiltrate (entzündlichen gutartiges Gewebe).
    Mal rückläufig dann wieder rezidiv.
    Cortison wurde nach 13jähriger täglicher Einnahme abgesetzt. Zum Glück. Mein Wohlbefinden im Moment sehr gut.
    Ich fühle mich bei Prof. Kreuter und seinem Team bis jetzt gut aufgehoben.
    Juni 2017 erneuter Termin zur Kontrolle.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super organisierte Praxis mit Topausstattung u höchster Kompetenz.
    Ich kann die Praxis jedem Herzpat. Und Bluthochdruckpat. Nur empfehlen.
    Ich leide unter meinen Erkrankungen seit 5 Jahren u habe die Kliniken in Heidelberg u die anderen Kardiologen mit Enttäuschung erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent , freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 41 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]