Nuklearmediziner in Heidelberg 19 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Nuklearmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Radiologie Schwetzingen und Dr. Böhm weiterempfehlen.

    Als Notfall mit starken Schmerzen bekam ich sehr schnell (noch
    am gleichen Tag meines Anrufs) spätabends einen Termin, war selbst überrascht wie schnell das ging. Dadurch machte es mir auch nichts aus, dass ich in der Praxis selbst nach meiner Untersuchung etwas länger auf das Gespräch mit Dr. Böhm warten musste.

    Es waren sehr viele Patienten da und sicherlich enormer Zeitdruck, das merkte man Dr. Böhm aber nicht an. Das Gespräch verlief in angenehmer, freundlicher Atmosphäre, er erklärte mir an den Bildern genau meinen Befund, das konnte ich sogar als medizinischer Laie gut nachvollziehen, und dass die weitere Behandlung von meinem Orthopäden gemacht werden muss und nicht vom Radiologen war mir einleuchtend.

    Ich war sehr erleichtert so schnell zu wissen woher meine Schmerzen kamen und dass es nichts schlimmes war! Natürlich kann man nicht ein ewig langes Arztgespräch erwarten, es geht ja schließlich im Falle eines Radiologen darum, dass man schnell einen Termin bekommt, dass der Radiologie gut die Bilder interpretieren kann und mir kurz sagt was ich habe, damit man so schnell wie möglich zurück zu seinem Arzt gehen kann zur Behandlung - und genau so war es in meinem Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    CT gesteuerte PRT im Lendenwirbelsäulenbereich . Gute Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war,zwischen den Jahren, in der Radiologischen Praxis in Schwetzingen bei Prof.Dr med Dietmar Dinter zur Schilddrüsen-Sonographie.Ich ka
    nn diese Praxis und den Herrn Professor sehr empfehlen.Er ist sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent.Vor Jahren war ich in einer anderen Praxis in HD,aber warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Nuklearmedizinerin
  • Y
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    P 7 ,2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/120170

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt fand als einziger Radiologe (insgesamt 4) die richtige Diagnose! Eine nachfolgende OP bestätigte seine MRT-Untersuchungen und Befu
    nde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06201/90550

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bock fällt durch extrem nicht patientenorientiertes Verhalten auf. Ihm fehlt Empathie im Umgang mit Patienten und Angehörigen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06227/5455650

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichsring 4
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/120170

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/510021

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 19 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 7754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Heidelberg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Heidelberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]