Nuklearmediziner in Heidelberg 19 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Heidelberg

Nuklearmediziner

Ich kann die Praxis Radiologie Schwetzingen und Dr. Böhm weiterempfehlen.

Als Notfall mit starken Schmerzen bekam ich sehr schnell (noch
    am gleichen Tag meines Anrufs) spätabends einen Termin, war selbst überrascht wie schnell das ging. Dadurch machte es mir auch nichts aus, dass ich in der Praxis selbst nach meiner Untersuchung etwas länger auf das Gespräch mit Dr. Böhm warten musste.

Es waren sehr viele Patienten da und sicherlich enormer Zeitdruck, das merkte man Dr. Böhm aber nicht an. Das Gespräch verlief in angenehmer, freundlicher Atmosphäre, er erklärte mir an den Bildern genau meinen Befund, das konnte ich sogar als medizinischer Laie gut nachvollziehen, und dass die weitere Behandlung von meinem Orthopäden gemacht werden muss und nicht vom Radiologen war mir einleuchtend.

Ich war sehr erleichtert so schnell zu wissen woher meine Schmerzen kamen und dass es nichts schlimmes war! Natürlich kann man nicht ein ewig langes Arztgespräch erwarten, es geht ja schließlich im Falle eines Radiologen darum, dass man schnell einen Termin bekommt, dass der Radiologie gut die Bilder interpretieren kann und mir kurz sagt was ich habe, damit man so schnell wie möglich zurück zu seinem Arzt gehen kann zur Behandlung - und genau so war es in meinem Fall.
    Nuklearmedizin, Radiologie

Radiologe, Nuklearmediziner

CT gesteuerte PRT im Lendenwirbelsäulenbereich . Gute Aufklärung und Beratung.

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich war,zwischen den Jahren, in der Radiologischen Praxis in Schwetzingen bei Prof.Dr med Dietmar Dinter zur Schilddrüsen-Sonographie.Ich ka
    nn diese Praxis und den Herrn Professor sehr empfehlen.Er ist sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent.Vor Jahren war ich in einer anderen Praxis in HD,aber warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!

Nuklearmedizinerin
    Nuklearmedizin, Radiologie

Radiologin, Nuklearmedizinerin

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    P 7 ,2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/120170

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr. Arndt fand als einziger Radiologe (insgesamt 4) die richtige Diagnose! Eine nachfolgende OP bestätigte seine MRT-Untersuchungen und Befu
    nde.
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim

Nuklearmediziner

Herr Dr. Bock fällt durch extrem nicht patientenorientiertes Verhalten auf. Ihm fehlt Empathie im Umgang mit Patienten und Angehörigen.

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie, Nuklearmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Arzt / Nuklearmediziner in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 19 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 7754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Heidelberg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Heidelberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.