Onkologen in Heidelberg 35 Treffer

Arzt / Onkologen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-4801

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Der einzigste Arzt von vielen der mich bez. der Begrüßung gefragt hat wie es mir mit der Diagnose
    geht…
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Debus hat den Ruf weltweit einer der besten seines Fachs zu sein. Dem stimme ich und mehrere Mediziner in meiner Familie zu. Habe
    mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt und großes Vertrauen gefasst.
    Vielen Dank für die Zeit die er mir zusätzlich geschenkt hat.
    Prof. Debus ist ein wundervoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Onkologie
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/878790

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War am 04.05.18 in der Notaufnahme der Kopfklinik. Würde noch nie so nett und freundlich behandelt. Herr Dr. Lemke hat mir alles ausführlich
    erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich danke allen mit denen ich an diesem Tag zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Debatin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen und erklärt gut. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter fachkundiger Arzt mit den für dieses Fach (Onkologie) notwendigen menschlichen Fähigkeiten. Bringt trotz sicherlich str
    essigen Alltag zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/336030

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Brückenstr. 21
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/439090

    Nuklearmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich nimmt viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bergheimerstraße 56a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221 43 41 30

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Durani wegen einem Problem, das ich schon lange hatte. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich wurde an der Anmeldung se
    hr freundlich empfangen. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet. Die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Dr. Durani hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mir meine Erkrankung gut erklärt und mich nach 4 Wochen wieder einbestellt. Der Juckreiz und die Hautrötung ging mit seiner Behandlung endlich schnell weg. Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/27667

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/182255

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Onkologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurgin, Onkologin
  • N
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • O
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • P
    Radiologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Radiologe, Onkologe
  • Q
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/27724

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe
  • T
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologin, Onkologin
  • U
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologin, Onkologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Onkologe, Gastroenterologe
  • W
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Onkologe, Gastroenterologe
  • Y
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    Telefon: 06221/372002

    Urologe, Onkologe
  •  
    Neurologie, Onkologie
    Voßstr. 2-4
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/56-22751

    Neurologin, Onkologin
  •  
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologin, Onkologin
  •  
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Heidelberg

Heidelberg Onkologie
In Heidelberg gibt es 35 Ärzte für Onkologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Onkologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Heidelberg beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Heidelberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Onkologen

Heidelberg Onkologie
[]