Arztbewertung 19648 vom 01.11.2009, Dr. med. Stephan Maibaum, Orthopäde, Heidelberg

Diese Seite wurde 1280 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.12.2009 um 08:39) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Auf Empfehlung eines Freundes wurde mir die Praxis in der St. Elisabethklinik empfohlen. Nach dem ich beim ersten Termin bei einem Kollegen von Herrn Dr. Maibaum war, waurde ich beim zweiten Termin bei Herrn Dr. Maibaum vorstellig. Ich hatte seit über einem halben Jahr eine Kapselverletzung im linken Knie. Diesbezüglich habe ich bereits zuvor mindestens fünf namenhafte Orthopäden in Karlsruhe aufgesucht, die mir jeweils Spritzen und Medikamente verabreichten und Physiotherapie verschrieben haben. Herr Dr. Maibaum hat als erster Arzt erkannt, dass der Schleimbeutel zusätzlich entzündet war und den starken Schmerz verursacht hatte. Nach seiner Behandlung konnte ich nach wenigen Tagen wieder Laufen und Tennis spielen. Ich kann Herr Dr. Maibaum uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat einen sehr symapthischen und kompetenten Eindruck gemacht und sich die Zeit genommen, die erforderlich war. Die Folgetermine habe ich bereits nach zwei Tagen erhalten und das ohne Wartezeit! Ich muß aber dazu sagen, dass ich privat versichert bin.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2009
Ende der BehandlungDezember 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?3 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Stephan Maibaum, Orthopäde, HeidelbergBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Stephan Maibaum?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]