Arztbewertung 47201 vom 01.09.2010, Dr. med. Stephan Maibaum, Orthopäde, Heidelberg

Diese Seite wurde 545 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.09.2010 um 11:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bitte?????? Die sollen arrogant sein, da würd ich mal was ganz anderes sagen, die beiden sind eine der freundlichsten Mitarbeiter die ich kenne, mich würde es gerne mal interessieren, wer so einen Quatsch hier Bewertet. Beide begrüßen einen Patienten immer mit einem freundlichen lächln und gehen kompentet mit allen fragen und wünschen des Patienten um.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2010
Ende der BehandlungSeptember 2010

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Stephan Maibaum, Orthopäde, HeidelbergBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Stephan Maibaum?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]