Physikalische Therapie Ärzte in Heidelberg 17 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Heidelberg

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Prof. Holstein und auch sein Praxis Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich nahm bei Prof. Holstein eine Nachsorgeuntersuchung wahr, nach
    dem ich mich einer Hüft-TEP OP unterzogen hatte. Die Untersuchung und Beratung bei Prof. Holstein erlebte ich als sehr positiv und war froh einen Chirurgen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.
    Die Hüft-TEP OP hatte NICHT Prof. Holstein durchgeführt. Diese erfolgte durch Prof. Bitsch, Deutsches Gelenk Zentrum, Atos Kl., KKH Grünstadt. Bei dieser OP im KKH Grünstadt durch Prof. Bitsch war es zu einer Kompl. gekommen: Nervenschädigung und Lähmung des operierten Beins gekommen. Fachlich und menschlich war ich äußerst enttäuscht von diesem Ärzteteam (Atos/Grünstadt), so dass ich dankbar dafür war, auf Prof. Holstein aufmerksam gemacht worden zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14
    Telefon: 06221/6010-88

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Badearzt

Zweitmeinung bei Dr. Bast eingeholt.

Eigentlich sollte ich mit 56 Jahren ein künstliches Kniegelenk bekommen.

Die Diagnose wurde zwar
    bestätigt aber durch Akupunktur und Einlagen in den Schuhe wurden die ständigen Schmerzen im Knie bei mir gelindert bzw. abgestellt

Die OP wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Herzlichen Dank
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 43

Allgemeinmediziner, Badearzt

Herr Dr. Arends ist ein netter, sympathischer, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, gezielt Fragen stellt und vor all
    em zuhört. Auch das Praxisteam habe ich bislang als freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit erlebt.

Für eine Überweisung an einen Facharzt brauchte ich von meiner Hausarztpraxis sämtliche relevanten Vorbefunde, u. a. zwei von einem anderen Facharzt, die laut einem Telefonat mit der Facharztpraxis an die Praxis Arends übermittelt worden und dort von mir abzuholen seien. In der Praxis Arends allerdings sind die Befunde angeblich nie angekommen. Da mir die Dame in der Facharztpraxis jedoch die genauen Daten genannt hat, an denen die Befunde übersandt wurden, kommt es mir höchst unwahrscheinlich vor, dass gleich beide - separat verschickt - nicht angekommen sein sollen. Das ist wenig plausibel.

Unschön war auch die Reaktion der Sprechstundenhilfe der Praxis Arends, die mich angemotzt hat, als ich ihr das Telefonat mit der Facharztpraxis schilderte. Da könne sie jetzt auch nichts dran ändern, so ihr O-Ton. Netterweise erhalte ich Kopien in der Facharztpraxis, was für mich allerdings mit einigem Aufwand verbunden ist. Für mich persönlich ziehe ich den Schluss, dass die Praxis Arends meine Befunde schlicht und ergreifend verschlampt hat. Damit ist die Praxis für mich kein Vertrauenspartner mehr; ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Hervorragender Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Handschuhsheim Landstr 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Badearzt

• Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Wielandtstr. 20

Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen-Süd
    Telefon: 06221/88-0

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/983-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
    Bismarckstraße 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 111

Kinderpsychiater, Badearzt

Engagierter, freundlicher und erfahrener Arzt.
    Mein Sohn leidet unter ADHS. Vor der Behandlung war er von Schulausschluss bedroht. Jetzt ko
    mmt er super zurecht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Badearzt

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim

Allgemeinmediziner, Badearzt

Beste Praxis die ich kenne.

Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Orthopäde, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ohne Frau Dr. Neumann wäre ich wahrscheinlich nichtmehr unter den Lebenden, ich kam mit starken Kopfschmerzen in die Praxis ohne Termin sofo
    rt wurde ich in Behandlung genommen obwohl Wartezimmer angefüllt war. Nach dem EKG sah Frau Doktor Neumann sofort, dass es sich um eine Hirnblutung handelte. Als ich 4 Wochen später aus der Klinik kam blieb ich auch bei meiner neuen Hausärztin, etwas besseres konnte ich garnicht machen. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch ein Ruhepol für die Seele die sich nach so schwerer Krankheit so manchesmal überfordert fühlt. Sie nimmt sich Zeit , hört zu und berät.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmediziner, Badearzt

kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Badearzt

Die Arztpraxis ist gut organisiert und alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Behandlung war kurz, zielgerichtet und erfolgre
    ich
    Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, hat immer Zeit für ihre Patienten, konnte mir immer helfen bei meinen Beschwerden, auch das praxisteam immer super l
    ieb, egal wie viel Stress gerade herrscht.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 17 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 8666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Heidelberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Heidelberg beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.