Schönheitschirurgen in Heidelberg 19 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung; maximale Empathie; hervorragendes Op-Ergebnis; wertschätzendes Verhalten - Patient wird mit all seinen Sorgen bezüglich d
    er medizinischen Belange ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Str. 5
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/6479778

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und unkomplizierter. kometenter Ablauf, bei der Beratung und der OP. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt mit großen medizinischen Fachwissen.
    Hr. Dr. Bargello ist sehr zuvorkommend und fürsorglich und nim
    mt sich Zeit für die Gründlichkeit bei der Diagnose und Behandlung.
    Der persönliche und menschliche Umgang mit den Patienten zeichnet Hr. Bargello absolut aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dimitrov. Meine Karpaltunnel OP war im Mai 21. Herr Dimitrov ist aus meiner Sicht ein vertrauenswürdiger,
    ehrlicher, zugewandter und empathischer Arzt. Durch seine ruhige, kompetente und respektvolle Art hat er mir die Angst vor der OP genommen. Die OP ist gut verlaufen, der Schnitt klein und filigran, er ist kaum noch zu sehen und die Wunde ist schön verheilt. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und mich gefreut, dass Sie operiert haben. Gerne wieder, kleiner Scherz, denn OP´s sind ansonsten nicht so mein Ding.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/9832900

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dacho tritt sehr ruhig auf. Er ist äußerst freundlich, offen und nimmt sich viel Zeit im Gespräch. Er hat alle meine Fragen beantworte
    t. Die Vorbereitung, die OP und natürlich das Ergebnis meiner Nasen-OP sind exzellent. Ich bin hochzufrieden und kann ihn und sein Team immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Furtwänglerstr. 2/2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/43200-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Max-Reger-Str. 5
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/6479778

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastische Chirurgin
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Plastische Chirurgin
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eppelheimer Straße 8, 2. Etage
    69115 Heidelberg
    Telefon: 0175/5259097

    Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/13230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ambrosius Ziesch, Mannheim, Lasertherapeut, Arzt
    Lasertherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    O4, 7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/1564240

    Plastischer Chirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziesch ist ein sehr kompetenter Arzt, der gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen kann.
    Er arbeitet NICHT ( wie viele se
    iner Kollegen ) profitorientiert, sondern patientenorientiert.
    Eine gute Beratung ist für ihn selbstverständlich und seine guten Behandlungserfolge sprechen für sich.

    5 Sterne und absolut empfehlenswert!

    PS: Seine Frau ist in der Praxis ,,Empfangsdame"und Kosmetikerin und nicht minder sympatisch.

    Tolles Team und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Ryssel, Mannheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621-12506490

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden. Beim Vorgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Bedenken zu nehmen. Die Aufkläru
    ng zur anstehenden Op war in jeder Hinsicht ausführlich und kompetent. Jeder aus dem Team war zuvorkommend und sehr nett. Die Op verlief problemlos und ich wurde sehr gut betreut.

    Kann Dr. Henning Ryssel und sein Team nur weiterempfehlen.
    Wer einen fachlich kompetenten Arzt sucht, der menschlich und empathisch ist, ist dort in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuel Hrabowski, Mannheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Mollstr. 45
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/152800

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Hrabowski machen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Ihn als Arzt nur weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/59581940

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Chatzopoulos, Ludwigshafen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/59581940

    Plastischer Chirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/9110930

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/155816

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wähmann ist ein sehr netter und empathischer Arzt, der neben dem notwendigen Einfühlungsvermögen über eine bemerkenswerte Kompetenz verf
    ügt. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge war ich vollends zufrieden und würde Mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei Dr. Wähmann entscheiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gassenäckerstraße 3
    68775 Ketsch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0172/8763317

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, die Ausführung der OP ist optimal verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/125694-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Heidelberg

Heidelberg Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Heidelberg gibt es 19 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Heidelberg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Heidelberg beträgt 12 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Schönheitschirurgen

Heidelberg Plastische und Ästhetische Chirurgie
[]