Psychiater in Heidelberg 92 Treffer

Arzt / Psychiater in Heidelberg

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2

Neurologin, Neurologin

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Sofienstr. 17
    Telefon: 06221/20472

Neurologin, Neurologin

Bin schon sei Ewigkeiten bei Fr.Dr. Hund in Behandlung und bis sehr zufrieden. Habe Sie schon weiter empfohlen und auch meine Bekannten sind
    sehr Zufrieden mit Ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu und stellt die richtigen Fragen.
    Hauptstr. 36-38
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Hiermit möchte ich mich bei ihnen, und der Klinik und der Ambulanz Hochachtungsvoll bedanken.Stehts bin ich und war in Professionellen erfah
    renen Psychiatrischen Händen. Schicksale die einen aus der Lebens-Bahn werfen, sollten dankbar sein, und in meinen Augen und meiner Moral es als nicht selbstverständlich sehen. Das Ärzte Teams sich im vollen Umfang Einsatz zeigen. Den großen dank möchte ich besonderst Frau Dr. med Andrea Sauter aussprechen. Annehmen eines Alten abzulegen, zu können " Einsicht". Das verbirgt die Chance aus Altem neues zu gestalten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 3
    69115 Heidelberg, Weststadt

Es herrscht eine beruhigende Atmosphäre, durch die ruhige Art von Frau Brinkmann. Dies schafft eine Umgebung, in der man sich öffnen kann, u
    nd in derer man schnell Vertrauen fasst.
    Telefon: 06221/56-22751

Ich bin überascht, von einer mir noch nicht ganz bekannten Oberärztin, und freue mich sie auf meinem Weiteren weg, Besser kennen lernen zu d
    ürfen. Zumindest ist sie mir Symphstisch.
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt

Eine hilfsbereite, sachlich Kompetente Psychiaterin. Natürlich Klar in Hinsicht der Situation. Überschaubar und Konkret. Ob am Telefon, oder
    im Gegenüber Authentisch. Und ausgesprochen Hilfsbereit. Frau Dr. Schmidinger hat meiner Tochter ausgebrochen geholfen, dafür danke ich ihr.
    Telefon: 06221/56-22751

Herrn Dr. Busse habe ich als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erlebt. In jeder Notlage machte er es direkt möglich, mich unkompliziert, k
    ompetent und wertschätzend zu unterstützen! Er ist authentisch, scharfsinnig und menschlich! Ein hervorragender Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann!!!!
    Allerdings könnte er mal neue Büromöbel gebrauchen!
    Nein, ich bin nicht gekauft! :-)))
    Danke, Herr Dr. Busse für alles!
    Telefon: 06221/56-22751

Super sympathisch, kompetent, einfühlsam und ehrlich. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Telefon: 06221/56-22751

Herr Dr. Werler ist ein ausgezeichneter Arzt: kenntnisreich, kompetent und zugewandt. Man weiß sich bei ihm in den besten Händen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

SEHR KOMPETENT UND VIEL EMPHATIE

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaärztin

Frau Dr. Hug ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ratschläge, zwingt einem nichts auf und geht auf den Patienten ein. Sie ist eine
    sehr gute Zuhörerin und kennt zum richtigen Zeitpunkt einen Rat.
    Leider konnte ich nicht alle Ratschläge damals richtig umsetzen, ich konnte meine Situation vor Jahren nicht einschätzen. Die Therapie konnte ich damals nicht weiterführen.
    An dem gescheiterten Behandlungserfolg war ich selbst schuld. Hätte ich die Therapie damals weitergemacht, hätte sie mir bestimmt bestens helfen können.
    Frau Dr. Hug kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne in ihre Praxis. Die Einrichtung und das Team sind auch ok!
    Telefon: 06221/56-22751

Sehr gutes Vorgespräch.intensive Betreuung.kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Flugmedizin, Psychotherapie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitzstr. 29
    69120 Heidelberg

Fr. Dr. Grupp ist eine sehr kompetente, freundliche Frau, welche auch nicht davor zurückschreckt, einen mit seinen eigenen Fehlern zu konfro
    ntieren!
    Sie hat es geschafft aus mir wieder den Menschen zu machen, der ich schon immer war... eine selbstbewußte, starke und glückliche Frau!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenwiesenstr. 2/1
    69126 Heidelberg

Neurologin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frau Stern ist eine sehr gute Fachärztin sie nimmt sich immer Zeit, aber manchmal ist sie Zeitlich angespannt. Ich bin schon seit Mai 2015 i
    n der Praxis Stern.Die Praxis Stern ist sehr gut besucht, da sie die beste Fachärztin ist!Die Fachärztin ist sehr zu empfehlen.

Eine kompetente Ärztin. <3

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg

Neurologin

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 56 a

Neurologe

Danke. Alles super.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Sehr zurückhaltend, empathisch

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaarzt

Telefon: 06221/56-22751

Dr Wolf war in Krankenhaus Heidelberg zum mir. Ist sehr ruhig, kompetent und freundlich. Daniela aus Cuxhaven.

Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Neurologe

Arzt / Psychiater in Heidelberg

Heidelberg Psychiatrie und Psychotherapie
In Heidelberg gibt es 92 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Heidelberg beträgt 13,9 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Heidelberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Psychiater

Heidelberg Psychiatrie und Psychotherapie